Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Kanwulf - Ein Mensch, ein Rätsel

Also zu dem Vorurteil, ich würde nur BM hören..
    Ich zitiere meinen post vom angepinnten Thread.

Zitat Zitat von Mir
    Ich ahbe hier eine kleine Liste die so ziemlich alle Künstler beinhaltet, die ich mag.
    ( Oder liebe.. )

Abaroth
    Absurd
    ACDC
    Aerosmith
    Alice Cooper
    Amon Amarth
    Apocalyptica
    Bathory
    Beleth
    Bella Morte
    Besatt
    Billy Idol
    Black Messiah
    Black Sabbath
    Blind Guardian
    Bloodbath
    Blutengel
    Böhse Onkelz
    Burzum ( FUCKING HAIL! HAIL! HAIL! HAIL! HAIL! )
    Bushido
    Camulos
    Cardigans
    Carpathian Forest
    Cerberus
    Children of Bodom
    Coolio
    Cradle of Filth
    The Cranberries
    The Cult
    The Cure
    Dark Fortress
    Dark Tranquillty
    Darkthrone
    Depeche Mode
    Dimmu Borgir ( urgs )
    Dornenreich
    Eisblut
    Eisregen
    Equilibrium
    Erblast
    Eurothymics
    Falco
    Fallen Yggdrassil
    Foreigner
    Fugees
    Geboltze
    Grave Digger
    Graveland
    Guns n Roses
    Halgadom
    In Extremo
    Iron Maiden
    Isvind
    Jack off Jill
    Jimmy Hendrix
    Kataklysm
    Knorkator
    Lacrimosa
    Lacuna Coil
    Limbonic Art
    Lunar Aurora
    Malice Mizer
    Manegarm
    Manowar
    Marduk
    Marilyn Manson
    Mayhem ( HAIL! )
    Murderdolls
    Naer Mataron
    Nagelfar
    Naglfar
    Nargaroth ( HAIL! HAIL! HAIL! )
    Nattefrost
    Necrogaist
    NeverDead
    Nile
    Nirvana
    Ozzy Osbourne
    Sargeist
    Satyricon ( HAIL! )
    Sepultura
    Slayer
    Theatres des Vampires
    Thors Hammer
    Tortoise
    Totenburg
    Trollkotze
    Trimonium
    Tristania
    Tritonus
    Turisas ( HAIL! )
    Winterschiss
    Wir sind Helden
    Xzibit
    Zeromancer

Wie man erkennen kann, vorwiegend Metal, ein paar Sachen an Rock / Hardrock.
    An Rock / Hardrock gefallen mir vor Allem Kiss, Alice Cooper und Billy Idol, wenn man den Guten dazuzählen darf. ^^

HipHop gefällt mir nicht mehr so richtig, im Gegenteil.
    Ausnahmefälle sind zB. Bushido und Xzibit, guter HipHop halt.
    ( Was nicht heissen soll dass ich Anderes nicht kenne! Von Eastcoast zu Westcoast, vom Anfang des Gangstaraps bis jetzt kenne ich sehr Vieles. Auch mit dem deutschen Rap bin ich vertraut, besitze auch heftig viele CDs von. Höre aber nur Bushido, Hengzt, Frauenarzt und MC Bastard. )

Dazu gefällt mir klassische Musik, Bach, Mozart, ich mag sie Alle.. ^^
    In Sachen Klassik gefällt mir Carmina Burana am Meisten.

In Sachen Metal gefallen mir die Bands am meisten, die durch ein " HAIL! " oder eine extremere Version davon " gekennzeichnet " sind.

Mir gefällt Dark Wave, Synthie Pop u.Ä. , ich kann mich aber auch mit Gothic Metal sehr anfreunden, Lieblingsband wäre davon Tristania.

Trance / Techno / House / Goa / HC, damit kenne ich mich ehrlich nicht aus.
    Einige Trance Sachen kenne ich, an die 20 Künstler o. so, davon gefällt mir aber nur DJ Tatana. ( Sehr softer Trance mit Liebeslyrics )

Ich hoffe ich konnte irgendwie mitteilen wie es mit mir um die Musik steht.

Ist jetz Alles gesagt?

Zitat Zitat
    ( Was nicht heissen soll dass ich Anderes nicht kenne! Von Eastcoast zu Westcoast, vom Anfang des Gangstaraps bis jetzt kenne ich sehr Vieles. Auch mit dem deutschen Rap bin ich vertraut, besitze auch heftig viele CDs von. Höre aber nur Bushido, Hengzt, Frauenarzt und MC Bastard. )
    allein, das du xzibit und bushido als guten hip hop bezeichnet, disqualifiziert dich in meinen augen schon komplett. das ist kein hip hop, das ist höchstens rap.
    der rest ist ebenfalls pubertärer dreck, der auf einem möglichst großen schockeffekt setzt, der aber dank der extremen lächerlichkeit der texte vollkommen danebengeht, bei jedem, der etwas mehr kennt, als die sendung mit der maus und (achtung boo!) die glücksbärchis.

Hehe, richtig geraten, billiger perverser Dreck.
    Genau sowas brauche ich manchmal. xD

Zitat Zitat von K-Man
    zufälligerweise ist fast jeder colour haze-song in genau diesem stil (die anderen songs auf stonerrock.com sind schlecht gewählt, ich sage nur plazmakeks und weltraummanta ... genial! - das ganze doppelalbum los sounds de krauts hats drauf ohne ende) und wenn du dir mal ein album durchhören würdest, würdest du sicher nicht warten müssen bis es "kracht"
    und dieses "gedudel" zählt meiner meinung nach mit zum besten was es gitarrenmässig gibt unter dem blauen himmel und in den weiten des alls, mann ...
    zugegeben, habe mir auf der website von colour haze ein paar sachen angehört und revidiere meine meinung. is an sich ncih schlecht, aber gewöhnungsbedürftig ich gebe den jungs von CH mal zeit, sich in meine ohren reinzuspielen und dann ma sehen...

Zitat Zitat von K-Man
    muss gute musik eigentlich immer krachen? ich meine, klar aber eine solche schwer-psychedelische und abgehobene melodie ist zum verzaubern genau das richtige, mann
    hm joah, aber meistens höre ich doch eher die lauteren sachen wie QotSA, Kyuss und Red Hot Chilli Peppers. da ist colour haze doch etwas merkwürdig gegen ^^ (höre grade "hurricane" von kyuss :creepy

Zitat Zitat von K-Man
    natürlich will ich dir hier nichts aufzwingen, mann ... ich meine nur, dass es colour haze nicht verdient haben, von jemandem als dung bezeichnet zu werden, der die musik nicht wirklich kennt, da sie wirklich mit leib und seele dabei sind, mann
    nä, ich mochte die nur vor meiner hörprobe nicht besonders, aber jetzt gebe ich denen mal ne chance, mann

Zitat Zitat
    der rest ist ebenfalls pubertärer dreck, der auf einem möglichst großen schockeffekt setzt, der aber dank der extremen lächerlichkeit der texte vollkommen danebengeht, bei jedem, der etwas mehr kennt, als die sendung mit der maus und (achtung boo!) die glücksbärchis.

Zitat Zitat von steelgray
    hm joah, aber meistens höre ich doch eher die lauteren sachen wie QotSA, Kyuss und Red Hot Chilli Peppers. da ist colour haze doch etwas merkwürdig gegen ^^ (höre grade "hurricane" von kyuss :creepy
    also ... meiner meinung nach sind colour haze die reinkarnation von kyuss - mich fasziniert an colour haze genau dasselbe was mich an kyuss fasziniert, diese abgefahrenen wüstigen sounds, die zwischen wunderschönen instrumentalen und brachialem gedonner schweben (und dazu kommt noch dass stefan koglek von colour haze den heutigen josh homme, der derzeit echt ein beschissener drecks-gitarrist, der nichts kann, ist, mal derbe in die tasche steckt, mann) ...
    und lautere sachen? colour haze blasten die miesen qotsa und die peppers (die ich aber mag ... irgendwie ) sowas von an die wand und durch ... das glaubts du nicht musst dir halt mal ein album ganz reinpfeifen und du wirst den inbegriff der schwermusik finden, irgendwo in den weiten der los sounds de kraut ...
    ein bisschen elektrohasch schadet nie, mann

Zitat Zitat von Narbengrab
    Also zu dem Vorurteil, ich würde nur BM hören..
    Ich zitiere meinen post vom angepinnten Thread.

Ist jetz Alles gesagt?
    Warum vergöttern alle Burzum? ... Weder Instrumental noch "Minamilistisch" irgendwie ... mehr als ne 4- :/

Zitat Zitat
    Ist jetz Alles gesagt?
    Und wenn du doch achsotolerant bist in der Musik, warum markierst du hier immer den black fucking true Metaler (obwohl du es nicht bist ;|)? Jetzt komm jetzt nicht mit "Mag ich halt am liebsten." -- Es ist nichts dagegen zu sagen verschiedene Richtungen/Stile in der Musik zu mögen, aber Leute, die sich einstellungstechnisch nicht zwischen "Ich bin so true!" und "Ich hör ja eigentlich doch alles!" je nach Argumentationslage nicht entscheiden können, sind noch bescheuerter als Leute wie ich, die einfach "alles hören, was gut ist".

Zitat Zitat
    Warum vergöttern alle Burzum?
    4- ist Krieg!

Zitat Zitat von Xe4ro
    Warum vergöttern alle Burzum? ... Weder Instrumental noch "Minamilistisch" irgendwie ... mehr als ne 4- :/
    Vielleicht weil er Vorbildfürmöchtegernmisantropal eine glatte 1+ ist?

Zitat Zitat von Zareen
    Vielleicht weil er Vorbildfürmöchtegernmisantropal eine glatte 1+ ist?
    Claudy ? ... Ich mein , meistens wird auchnoch die Person dahinter "angebetet" ...

Zitat Zitat von Xe4ro
    Claudy ? ... Ich mein , meistens wird auchnoch die Person dahinter "angebetet" ...
    beten ist krieg... beten ist schlimm, das ist nicht trve und war es noch nie, weil gott scheisse ist und so, weisste?

Haha... ihr habt ja wohl alle ein paar Teile eingeworfen, allen voran M-P der sich für den Chef in Sachen Musikgeschmack schlechthin hält und mit seinem großkotzigem Gehabe einen auf dicke Hose macht. Wirklich großes Kino was hier geboten wird!

Selten soviel gelacht.

Zitat Zitat von Louzifer
    Haha... ihr habt ja wohl alle ein paar Teile eingeworfen, allen voran M-P der sich für den Chef in Sachen Musikgeschmack schlechthin hält und mit seinem großkotzigem Gehabe einen auf dicke Hose macht. Wirklich großes Kino was hier geboten wird!

Selten soviel gelacht.
    du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du denkst dass narbengrab ahnung von dem thema hat und nicht nur eine rolle spielt?
    nagut, dass kannst du natürlich gern glauben, da du ja eh nicht so bewandert in dem gebiet bist, was? aber freut mich, dass du was zu lachen hattest.

Zitat Zitat von steelgray
    beten ist krieg... beten ist schlimm, das ist nicht trve und war es noch nie, weil gott scheisse ist und so, weisste?
    Pull Moll Alta!? Ich finde wir sollten einen Neuen Götzen für den hier bauen -> http://img272.imageshack.us/img272/5...g50cent6jc.jpg

Zitat Zitat von Xe4ro
    Pull Moll Alta!? Ich finde wir sollten einen Neuen Götzen für den hier bauen -> http://img272.imageshack.us/img272/5...g50cent6jc.jpg

rofl

schöne montage

btw.: ich schmeiss mal die behauptung in den raum das jeder seine meinung zu dem thema haben darf, sogar m-p, der imeho ein okayes info-gehalt in sachen musik hat.

Zitat Zitat von M-P
    du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du denkst dass narbengrab ahnung von dem thema hat und nicht nur eine rolle spielt?
    nagut, dass kannst du natürlich gern glauben, da du ja eh nicht so bewandert in dem gebiet bist, was? aber freut mich, dass du was zu lachen hattest.
    Was ich denke spielt keine Rolle - aber ich kann es auch nicht ab, wenn ständig wer angelaufen kommt: "OMG, du bist nicht trve." Und das ist es doch was du ihm unterstellst - das er nur eine Fassade hat und nicht wirklich von der Materie Ahnung hat.
    Letztenendlich ist es doch seine Sache was er hört - ob um cool zu sein oder um zu provozieren - das geht mir sowas von am Arsch vorbei...

Zitat Zitat von Louzifer
    Was ich denke spielt keine Rolle
    ah, enthalten wir uns jetzt unser meinung, um keinem auf die füße zu treten? ei.

Zitat Zitat
    aber ich kann es auch nicht ab, wenn ständig wer angelaufen kommt: "OMG, du bist nicht trve." Und das ist es doch was du ihm unterstellst - das er nur eine Fassade hat und nicht wirklich von der Materie Ahnung hat.
    es geht nicht um trve und nicht trve. da das eh totaler unsinn ist, und er konnte mir nicht beweisen, dass er ahnung hat, also reg dich ab.

Zitat Zitat
    Letztenendlich ist es doch seine Sache was er hört - ob um cool zu sein oder um zu provozieren - das geht mir sowas von am Arsch vorbei...
    es scheint dir aber nicht am arsch vorbeizugehen, eher fährt es dir mitten rein.