Zitat Zitat von M-P
sicher, na und? das sagt rein gar nichts über meinen heutigen geschmack aus, aber du scheinst erstens punk mit punkrock zu verwechslen (schäm dich #1), zweitens versuchst du mir sachen aus der vergangenheit - die längst nicht mehr zutreffen - anzulasten weil du denkst mich damit zu treffen (schäm dich #2) und drittens weißt du rein garnichts über bm (schäm dich #3) und solltest dich mit deinem unwissen lieber im limp bizkit thread oder so rumtreiben, danke. ausserdem geht es nicht um kanwulf an sich sondern um bekackte kinder, die keine ahnung von musik haben (nennt man auch blackmetaller. versteht mich nicht falsch, bm ist okay, aber ich hasse leute, die nichts anderes hören können oder wollen), die irgendwelche nichtigen pubertären probleme damit kompensieren wollen.
zu SD (schäm dich) 1: wenn du das so geschrieben hast, ich habe dich nur zitiert, deswegen das ausrufezeichen dahinter...
zu SD 2: ich will dich nich treffen, ich will nur sagen, dasss wir alle (sogar du) mal jung waren und jugendsünden begangen haben. ich will neimanden treffen, das liegt nich in meiner natur.
zu SD 3: mag stimmen aber ich denke dass ich genug drüber weiss um es scheisse zu finden (weil einer meiner freunde solches zeug hört, soll heißen black und death-metal und der ganze schmu der damit zusammenhängt...). die limp bizkit-sache kann man mittlerweile auch zu den akten legen...

aber du weißt bescheid oder wie? wenn du bescheid wüsstest als großer musiker *ähem* müsstest du wissen, dass jeder für sich rausfinden sollte welche musik er okay findet und welche nicht. wer sich auf bm only einschiesst - kann er doch gerne machen, und selbst wenn es - ich zitiere - bekackte gören sind die es nur hören um damit probleme zu kompensieren. so fucking what, es nervt dich doch auch keiner damit dass du bsp.w. colour haze (die ich persönlich für absoluten dung halte - aber das ist eine andere geschichte) hörst und ähnliches, und wirft dir vor dass du damit irgendwelche drogenprobleme oder ähnliches (nicht böse gemeint) kompensieren möchtest...