mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    Es geht zwangsläufig gar nicht anders, dass bei Milliarden Menschen vielleicht auch mal mehr als einer auf die gleiche Idee kommt - gerade bei Geschichten. Ich frage mich auch, was für ein nie dagewesener Plot das sein soll.

Wenn es zwei Menschen gibt die zeitgleich die Infinitesimalrechnung entdecken oder detailierte Formeln zur Energieerhaltung veröffentlichen, gibt es bestimmt einige 100 Menschen denen die gleiche Geschichte einfällt.

Wenn dieses Patent genehmigt wird, führt das nur dazu das es deutlich weniger Filme und Bücher geben wird und dass die die noch produziert werden so kompliziert sind, das man um 496285390 Ecken denken muss um sie überhaupt zu kapieren.
    (Verdammt, 4 DAS in einem Satz )

Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen, dass sich ein Konzern die Rechte an "Happy Birthday" gekauft hat und man bezahlen muss wenn man es in der Öffentlichkeit singt!!!
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Tyrant

Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen, dass sich ein Konzern die Rechte an "Happy Birthday" gekauft hat und man bezahlen muss wenn man es in der Öffentlichkeit singt!!!
    ich hab gehört man soll nicht alles glauben was man hört.

oh gott jetzt hab ich bei samy geklaut, hoffentlich muss ich jetzt nicht zahln.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Zitat Zitat von Inarius

Also soweit ich weiss ist Jingelbells lizensiert und mann muss afaik bei öffentlichen darstellungen davon geld zahlen. k.a. ob das so stimmt hat mir mal ein "netter" Polizei beamter gesagt als ich mir ein bischen geld verdienen wollte mit meiner ollen Holzflötte ^^

Zitat Zitat von dadie
    Also soweit ich weiss ist Jingelbells lizensiert und mann muss afaik bei öffentlichen darstellungen davon geld zahlen. k.a. ob das so stimmt hat mir mal ein "netter" Polizei beamter gesagt als ich mir ein bischen geld verdienen wollte mit meiner ollen Holzflötte ^^
    Irgendjemand hat das Lied ebstimmt irgendwann einmal erfunden und hat deshalb di Copyrights darauf?

Zitat Zitat von Inarius

Und ich habe gehört, dass man dinge die man gehört hat, aber nicht glaubt, einfach naschlagen kann. .

Das hab ich einfach mal gemacht:
    Zitat Zitat von Wikipedia - "Happy Birthday"
    Da das Urheberrecht geistiges Eigentum noch 70 Jahre nach dem Tod des Autors schützt, und die Co-Autorin Patty Smith Hill erst 1946 starb, ist das Lied in Deutschland noch bis 2016 urheberrechtlich geschützt. Das Lied bringt noch heute der Rechtsinhaberin Warner Chappell jährlich ca. 2 Millionen US-Dollar an Lizenzgebüren ein.
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat
    Zitat von Wikipedia - "Happy Birthday"
    Da das Urheberrecht geistiges Eigentum noch 70 Jahre nach dem Tod des Autors schützt, und die Co-Autorin Patty Smith Hill erst 1946 starb, ist das Lied in Deutschland noch bis 2016 urheberrechtlich geschützt. Das Lied bringt noch heute der Rechtsinhaberin Warner Chappell jährlich ca. 2 Millionen US-Dollar an Lizenzgebüren ein.

oh man so leicht kann man 2 mio jährlich machen, und ich quäl mich jeden tag beim arbeiten.
    na ja heut nicht ich bin kranck
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind