Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Posen für Charakterset

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Moeb_Mensch
    @melface: die posen sind geklaut! der chara is weltbekannt...
    @nazira: hier im forum gibts jede menge tutorials zum posen zeichnen... gerade bei tall charas ist das wirklich simpel. du musst kaum dinge verändern und beim pixeln geht auch viel über probieren.. und dann schauen wies aussieht und ggf. wieder umpixeln. schau dir einfach auch die posen von vd, uid und vd 2 an und versuch sie "naczumalen" so lernst du in windeseile posen zeichnen!!!

Phryx
    omg!
    Was kann ICQ nur anstellen? ^^
    Also,was ich hier nicht öffentlich im Forum geposted habe,ist,dass ich meine Meinung geändert habe.Ich arbeite doch mit RTP Stil Chars. Ach ja @Moeb:ICH werde NIE lernen,wie sowas geht,in Kunst und im Zeichnen WAR und BIN ich ne Niete..ernsthaft.. Und die Posen sind nicht gestohlen. Der Stil erinnert vielleicht an manch Spiele,für euch. Aber unterstllt Melfice das nicht. Er hat die Arbeit erledigt und ihr habt nicht gepixelt und gearbeitet also sagt bitte nicht,das es gestohlen ist. Ich verteidige Melfice nicht,weil ich ihn persönlich kenne,im Gegenteil,dank dieser Topic lernte ich erst so nen guten Grafiker kennen^^

Also die Sache ist erledigt

@Mod: bitte closen

EDIT:
    Ja moeb,der Chara ist weltbekannt als erweitertet RTP Stil Char,aber die POSEN sind NICHT weltbekannt,weil sie erst vor kurzem erstellt wurden!

Geändert von Nazira (09.11.2005 um 19:34 Uhr)