Oh Ha wenn man sich das Topic schon nur kurz durchliest kriegt man Augenkrebs!
Du bist ja wohl so ein merkwürdiger Nintendo Fan Boy! Schreibst hier so merkwürdige Listen mit spielen die für das Ds erscheinen und stellst die Lan funktion als super toll hin!
Ich glaube kaum das man hier sagen könnte das eine Gerät ist besser als das andere ist doch eh Sinnlos gibt nun mal Menschen die spielen lieber Nintendo, einige lieber Sony und andere mit Flugzeugwracks ala Microsoft!
Könnt jetzt auch ne Liste an Games hier aufführen an Psp spielen die erscheinen soll obwohl ich den Sinn dorthinter verstehe!
Ich muss hier nochmal zum Schluss sagen das ich persönlich also meine eigner Meinung nach ist das Ds keine große Weiterentwicklung des Advance, bis auf das Touchscreann,
Sony hat mit dem Psp gezeigt das man in ein Handheld sehr viele funktionen stecken kann weswegen ich es besser finde als das Ds und das auch weil die Grafik viel besser ist, anderseits würde ich mir es trotzdem nicht holen wegen dem hohen Preis und ausserdem bin ich nicht lang genug unterwegs um es optimal nutzten zu können und wenn man zuhause ist greif ich lieber zum pc oder der konsole!