-
Krieger
Ich krieg Augenkrebs, wenn ich Faryboys.... "Posts".... lese.... aua...
Dieser ganze Konsolenkrieg ist echt albern. Ich selber habe den DS und bin sehr zufrieden damit. Ein nicht gerade kleines Sortiment der Spiele (erschienen und bald erscheinend) interessiert mich (nicht gerade klein für meine persönlichen Verhältnisse ^^ ) und ich werde definitiv Geld darin investieren. WLan Funktion.... nichts für mich, da ich lieber allein spiele oder mit Freunden. Von denen hat keiner einen DS, aber wenn sie einen hätten, würde es ja gehen ^^
Ansonsten..... boah, ist mir doch egal, ob Nintendo sich an der Spitze halten kann. Solange es gute Spiele gibt ist mir egal, ob sich DS oder PSP mehr verkauft. Warum ist das wichtig? Wenn sich beide gut verkaufen, ist es egal, wovon mehr Exemplare über die Ladentheke gehen. Immer diese schrecklichen Fanboys....
Was die PSP angeht.... interessiert mich, ist mir aber simpel zu teuer. Ich habe außerdem einen Mp3 Player, möchte Bilder und Filme nicht unterwegs gucken, von daher habe ich keine große Lust, so viel für Features zu bezahlen, die ich einfach nicht nutze. Die Entscheidung wäre für mich wesentlich schwieriger, wenn PSP und DS zum gleichen Preis auf den Markt gekommen wären ^^ vielleicht kaufe ich mir die PSP irgendwann.... aber dazu müsste das Schätzchen ganz schön viele Euronen im Preis runtergehen. Solange bleibe ich bei meinem DS und lach über Fanboys und Konsolenkrieg, die albern und affig und bescheuert und (Reihe von ähnlichen Worten) sind.