Zitat
Zitat von Beispiel 1
Ja nee is klar... die Fakten hauen einen um >_>Zitat von Beispiel 2
Aber um mal wirklich Fakten zu nennen:
Ein alter Hut. Die Hotspots an Bahnhöfen bzw bei McD (wenn die denn wirklich mal einen haben...) sind in der Regel nicht fürs Zocken geeignet. Was McD da machen will weiß ich nicht aber die Hotspots im öffentlichen Nahverkehrssystem bei der Bahn oder die an Flughäfen sind nur dazu ausgelegt, dass sich Reisende kurz anmelden können, um wichtige Mails zu checken bzw Termine besser vereinbaren zu können. Um mit solchen Hotspots zu zocken sind die nicht ausgelegt, da meinst die übertragensrate beschnitten ist.Zitat
Nur weil du Wlan hast, hast du noch lange keinen Hotspot. Aber generell solltest du keine weiteren Adapter für deinen Router benötigen. Fragt sich eben nur, ob das Ding wirklich ein Hotspot ist, der allen einen freien zugang gewährt (also keine MAC vormerkung oder WEP Verschlüsselung und all dem kram) und ob das Ding ein Netzwerk unter allen angeschlossenen Wlangeräten zulässt bzw ob die Zahl der Wlan zugriffe beschränkt ist. Bei meinem Router hab ich das so eingestellt z.B.Zitat
Mit der Onlinefähigkeit des DS kenne ich mich nicht aus.
Aber wenn das Ding WEP Verschlüsselungen abfragt und in den Einstellungen speichert, kannst du auch mit deinem Wlan Router das Ding nutzen.
Nebenbei:
1.Nintendo erfahrener ist
Super Argument
2.PSP ein bissl Kinderkrankheiteb hat.
Aha... wo zz noch?