Sehr geehrter Herr Fary boy.Zitat
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, wird der DS hier gehypet!
Es geht nur zweitrangig um Fakten und hier hat keiner gesagt, dass er den DS scheisse findet oder ihn womoeglich gar nicht haben will, demzufolge gilt:
Haengen Sie anderen nicht Ihrer Untaten an den Hals!
Nein, ich habe nichts dagegen, dass Sie Nintendo-Fanboy sind, aber Ihre Aussagen sind so stark verblendet, dass man meinen koennte, Sie wollen propagieren.
Also stelle ich eine neue Frage: Warum hypen Sie es, wenn Sie keine Vergleichsdiskussionen lesen wollen? Haben Sie die Nase voll? Haben Sie es satt? Warum lassen Sie es dann nicht einfach?
Also:
Was soll das Exkrement, es bringt nichts, all dem fehlt der Sinn! Oh Gott!
Nochmal:
Das soll weder ein Vergleichs- noch ein Hypethread werden! *Ausrufezeichenflut*
Bitte.
Das fuer mich einzigste Interessante in der Liste ist "Lost in Blue", der Rest spricht mich kaum bis gar nicht an.
Zu deinen Fragen:
1. Nie getestet, habe keinen DS, kann sich aber noch aendern.
2. Err... wird schon, der GBA wurde doch auch gut unterstuetzt? Warum sollte das beim DS anders sein?
3. Wer's braucht... Zu McDonalds geht man ja eher zum Fastfood-Essen und nicht zum Spielen... Und da es Fastfood ist, gibts kaum Wartezeiten, also sehe ich zumindest da keinen groesseren Nutzen.
4. Sind wir Hellseher? Die PSP ist ja momentan rein von den Verkaufszahlen her nicht so beliebt wie der DS, also hat Nintendo doch noch keinen grossartigen Anlass, seine Position zu verteidigen.
5. Dass Extrem-Fanboys vom ultimativen Boesen geschaffen wurden, um die Welt mit ihrer Ideologie zu verseuchen.