Damit das ganze hier nicht einfach in eine Nintendo-Lobeshymne ausartet, auch mal ein PSP-Fan:
Nintendos Konsolen sind immer stur darauf bedacht, ja nichts anderes zu ermöglichen als die spezifischen Spiele. Ich gebe zu, dass der Touch-Screen eine innovative Idee ist und eine nette Abwechslung von dem immer gleichen "haut bessere Grafik drauf und das Ding auf den Markt"-Prinzip, aber mit der Multimedia-plattform PSP kann der DS imo einfach nicht mithalten.
Natürlich versucht Sony genauso, andere Spiele-Quellen von ihrem System fernzuhalten (z.B. heruntergeladene Spiele), aber immerhin versuchen sie mit der PSP nicht einfach nur einen Markt für ihre Spiele zu kreieren, sondern haben eine Konsole herausgebracht, die auch ohne Spiele schon ziemlich viel draufhat.
Weiters halte ich die Spiele die auf irgendwelchen Nintendo-Systemen rauskommen großteils sowieso für Kinderkram, aber das zählt wohl nicht als Argument.
Und von den Spielen, die du aufgezählt hast, sind alle imo guten sowieso für mehrere Konsolen erhältlich.
Also:
- Das von der PSP ist mindestens genausogut.
- "Gut" ist Ansichtssache.
- Bitte, hab nichts dagegen.
- Sicher nicht.
- Was ich will.