eben, und genau das macht die psp ja auch schon fast zu einem poccket pc und keinem handheld, wie es der ds ist, nintendo hat das mini-os, was auf dem ds ist fertig entwickelt und hat deshalb keine updates nötig, oder hat jemand schon einen bug in der ds-software entdeckt?Zitat
![]()
die leute von sony müssen updates entwickeln, weil sie soviel schnickschnack in die psp mit eingebaut haben, das einfach nicht alles sofort einwandfrei funktionieren kann. die gleichen nachteile, die ein pc gegenüber einer konsole hat.
nintendo bschränkt sich auf die nötigsten sachen(was nicht automatisch heißt, das ihre produkte zu wenig bieten) und perfektioniert sie, so dass keiner nachher über fehler meckern kann, da merkt man halt, dass die erfahrung eben doch zählt.^^Zitat
und einen handheld updaten zu müssen, damit alle features richtig funktionieren, wie sie es eigentlich von vornherein tun sollten, sehe ich sehr wohl als kinderkrankheit an.![]()