eine traumstory besser gesagt eine kleine einleitung. kommt sehr darauf an wie sehr du die träume gametechnisch und grafisch ins spiel einbeziehst. sind sie nur ein vorwand oder ein großer teil? träume sind etwas unedliches und man kann in spielen damit jede menge machen aber die umsetzung guter traumszenen in 2D sind mehr als schwierig. es reichen nicht immer ein paar bunte farben. sie sollten imo eine art psychadelische wirkung haben. etwas zum nachdenken geben.. teils lückenhaft sein und einfach "anders"
bitte mehr zur story ;-)

zu den features: auf das aks bin ich mehr als gespannt weil sich SEHR viele dabei übernehmen. wenns fertig ist wäre ne ks-demo nett.
lichteffekte: nun der sonen effekt gefällt mir z.B. gar nicht. er würde mich auf dauer beim spielen stören. auf den hellen grasflächen wirkt er noich dezent aber gerade bei den dorfscreens ziemlich übertrieben und künstlich.

erläutere das npx system mal genauer... ein nettes gimmick oder wichtig für die story? in welchem ausmass sidn die npc's interaktiv.

3 enden: gute umsetzung ist schwieriger als man denkt ;-) aber ich bin gespannt

screens: viele sets, gut gemapped.. zeig mal mehr indoor maps.

Phryx