Zitat Zitat von Macros
Auf dieses System freue ich mich jetzt schon, du scheinst viele neue Ideen zu haben. Ich wünsche dir, dass du das auch so Umsetzten wie du es willst und genügend Zeit dazu.

Dann hätte ich ja eine indirekte Gastrolle, als brennendes Bein der Angst.

Edit:
So habe jetzt bis kurtz nach dem Megaschleim gespielt.
Story:
-Bis dahin etwas zu flach, aber ich denke in laufe des Spiels wird sie noch an Tiefe gewinnen.

Grafik:
-Sieht alles sehr kark aus.
-Ich würde mir ein paar Steine und Pflanzen wünschen.Ich empfehle diese Seite
-Die Weltkarte sieht dafür das der ganze Planet von einer dunkelen Wolke umgeben ist sehr hell und freundlich aus.
-Die Kampfanimation wenn der Held schlägt ist auch nicht das wahre. Wenn es aber wirklich verschiedene Waffen gibt, lässt sich darüber hinweg sehen.

Andere Sachen:
-Von der einen Frau bekommt man "Beine" also die Fähigkeit sie einzusetzen.
-Wenn du sowieso nach einer bestimmten Anzahl von Schlägen Stärke bekommst, würde ich auch die Fähigkeit Beine zu benutzen dadurch, oder durch einen Trainer erlähren.
-Die Slimes fande ich zu leicht und zu dumm, aber da das sie ersten Gegner wahren war das vielleicht auch beabsichtigt.
Ich habe nie Hp verlorhen.
-Den Megaslime solltest du noch überarbeiten. Das er zB. zwei Angriffsarten hat oder so. Dann müsste man sich nähmlich immer auf was neues einstellen. -Er ist immer auf den gleichen Stellen gelandet und so konnte ich mich einfach hinstelen und zu ihn rennen wenn er landet.
-Im Menu steht Ziel. Heist das, dass die Monster mich da Treffen. Fände ich komisch, denn ich kann ja net bestimmen wie die Monster mich angreifen wolle, ausser ich mahle mir einen Ziehlscheibe auf den Kopf.

Fazit:
Ein sehr guter Ansatz und ich werde mich auf die VV freuen. Jedoch müssen halt noch einige Kinderkrankheiten beseitigt werden.
Da lässt sich noch einiges rausholen.

Was will man groß von dem Anfang eines Spieles erwarten, ich kann mich da noch an Legend of Dragoon für die Playstation erinnern, wo die Story derbe blöd anfing, aber am Ende fand ichs einfach nurnoch cool.
Also aller Anfang ist blöd, aber ich denke, gegen Ende wird es interessanter, hoffe ich. Die Kampfanimationen vom Helden, wenn er angreift werde ich auch noch überarbeiten, das heißt, der Held wird noch entsprechende Posen einnehmen, es ist alles noch sehr professorisch eingerichtet, aber ich wollte halt jetzt schon eine Demo rausbringen. ^^