Ja wie der Titel es schon sagt suche ich einen Maper für mein Spiel ''The Order of Dragon''.
Und ich weiss auch das ich das zum beispiel auch im Stellenangebote-Thread machen können...
Aber da ich einen brauche, und weil im stellenangebote so gut wie niemand das sehen würde mache ich einen neuen auf, habe nähmlich so oder so speziele wünsche, also was solls.![]()
Also kommen wir mal zuerst zu meinem Spiel
Hier der Link dazu:
http://www.multimediaxis.de/showthre...Vorstellung%29
Also zu meinen anforderungen:
Ihr könnt euch hier bewerben in sinne eines Postes.
Der sollte aber folgende sachen beinhalten:
(Name braucht es nicht sieht man ja)
-Kontakt-möglichkeit(Ich habe ICQ, MSN und auch Email, eins davon solltet ihr schon haben um zu komunizieren, über PN mach ich das nicht)
-Und ein vorzeige Pic(Beispiel Screen) was ihr so drauf habt.
So jeder der bis jetz gelesen hat sollte sich auch das lesen:
Ich nehme wirklich nur solche die Zeit haben zu Mappen für mein Spiel.
Und ich suche nicht irgendwelche Maps ich benutze Maps im Seiken Densetsu und auch theodore stil chips, die werden allerdings auch noch vermischt mit M&B und Suikoden und weiteren chip set arten als Chars.
Natürlich würded ihr nen dicken Creditseintrag bekommen und auch das nötige was ihr zum Mapen braucht, sprich Chips und chars.
Hoffe es melden sich ein paar
Fireblade
Eduit:
@Lufia (2):--
Ne ich geb keine her, das müsstet ihr schon selbst, wenn ich nähmlich ein chip geben würde dann möchten sie noch die dazu gehörigen char-sets, mit pflanzen etc., und dann sehen alle dann am schluss gut aus, oder gleich(und geschweige dann vom alle sehen gleich aus maps, da müsst ihr wirklich selber ein chip ausuchen) es wäre mir lieber ihr nehmt eins das ähnlichkeiten hat, oder vom gleichen stils ist und dann mappt ihr, charsets sind natürlich erlaubt die auch rein zu machen.;-)Zitat