Na dann muss ich mal wieder...
Sagst du.Zitat
Bist du sicher mir das Gegenteil beweisen zu können?Zitat
1) Dumm nur, dass dir keine einfallen, oder?Zitat
2) Nur weil wir das Wort Gott haben muss Gott existieren. Was für eine Logik.
Ich habe nie gesagt, dass sie von außen aufgezwungen ist. Man muss sie sich selbst aufzwingen.Zitat
Ach, wenn ich demonstriere ist das tolerant, aber wenn ich nicht demonstriere hat das mit Intoleranz nix zu tun?Zitat
Bestreite ich ja auch garnicht. Es hat bloß nichts mit Toleranz zu tun.Zitat
1) Hast du genau so reagiertZitat
2) Dass deine Haare braun sind kann man sehen. Ob du vernünftig bist muss man beurteilen. Das ist ein wichtiger Unterschied.
Es ist nur dann immer irgendwo Frieden, wenn du ihn als die Abwesenheit militärischer Auseinandersetzung definierst.Zitat
Denk mal daran, dass es in den USA jährlich 11.127 Tote nur durch Schusswaffen gibt (siehe 'Bowling for Columbine'). Friedlich?
Also dieses Argument ist ja echt stark. Ist es also moralisch vertretbar ein 3. Welt-Land anzugreifen?Zitat
Zitat
![]()
Also das ist wirklich gut.
Sag mal, für wie dämlich hältst du mich?
Denkst du ich gebe schlicht nach, weil du irgendeine Behauptung aufstellst die jeder Grundlage entbehrt und dir dann selbst Recht gibst? Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass du dir nichts mehr aus den Fingern saugen kannst.
Ich habe nämlich eine Menge Argumente dagegen gebracht. Wenn du das nicht einsehen willst, ist das nicht mein Problem.

Kontrollzentrum