Zitat Zitat
Original geschrieben von TheBiber
Das zeigt nur, dass du nicht verstanden hast, was Vernunft bedeutet.
Dann erklärs mir.

Zitat Zitat
Eine Zigarette bewirkt nunmal mehr als nur schlechten Geschmack. Man macht deshalb weiter, weil man eben eine positive Erfahrung durchgemacht hat (was auch immer diese hier ist).
Siehst du. Du kannst dir auch nicht vorstellen was einen Menschen dazu bewegen sollte weiterzumachen.

Zitat Zitat
Zu dieser Zeit wurden die Menschen schon von Geburt an manipuliert. In den letzten 50 Jahren hat sich zudem das Denken der Menschen grundlegend verändert, was unter anderem auch der rebellischen Jugendbewegung zu verdanken ist. Heutzutage herrschen nunmal andere Wertvorstellungen. Toleranz ist bei der Kulturen-Vielfalt von heute (nicht nur länderspezifische "alte" Kulturen, sondern auch viele moderne sog. "Jugend-Kulturen") unverzichtbar, um ein friedliches Zusammenleben zu garantieren.
1. Na klar, die wurden manipuliert. Und Hitler kam nur an die Macht weil er alle Menschen hypnotisiert hat. Die Deutschen sind natürlich unschuldig.
2. Wer lebt hier friedlich zusammen? Siehe Israel vs. Palästina.

Zitat Zitat
Wenn du das schon persönlich findest, möchte ich mal sehen, wie du reagierst, wenn du RICHTIG angegriffen wirst...
Wenn das nicht persönlich ist möchte ich mal wissen was du unter "richtig angegriffen werden" verstehst.