-
Ritter
hm... nun ja...
ich fall auf... und es ist mir egal. ich glaube, die schule hat sich irgendwann an mich gewöhnt. schließlich kommen und gehen leute wie ich. außerhalb der schule wissen einige nicht so richtig was mit mir anzufangen und glotzen deswegen blöde. ist mir egal. sollen se glotzen. Lustig wirds erst, wenn jemand dumme sprüche reißt, wobei ich da aber meist gar nicht drauf eingehe, da es echt oft von leuten kommt, die keine ahnung haben, aber der meinung sind, mir hier und jetzt irgendwie sagen zu müssen, dass sie mit mir nicht klar kommen. *blick auf springer stiefel*: du nazi! *umfallt*
naja, die leute kennen einfach die mentalität nicht, die dahinter steckt, deswegen mache ich ihnen auch keine vorwürfe. intollerant ist eigentlich blos mein vater *g*
nein, es gibt sicher noch andere, aber wie gesagt, die kapieren es nicht und ich bin nicht gewillt, es ihnen zu erklären. bei meiner artikulation geht das eh schief.
leider gibt es dann doch noch ein paar personen, die mit mir was anfangen können. die wollen mir dann immer ein bisschen aufs maul hauen, auch nicht schön, aber was solls.
ich überschreite seit jahren immer mehr schwellen und ich glaube ich bin bald so weit, wie es letztens nen punk vorm kino meinte: "mitlerweile ist mir gar nichts mehr peinlich"