Zitat Zitat
Original geschrieben von Mascara
Ich habe mich früher auch gerne schwarz angezogen. Weisse Haut, schwarz umrandete Augen, roter Mund, schwarze, lange Haare und immer schwarze Klamotten. Aber nicht, weil ich an irgendwas glaube etc, sondern weil ich den Stil einfach hübsch fand.
Nur gehöre ich zu den Menschen, die mit so etwas nicht umgehen können, dass die Leute sie dauernd anglotzen, oder Domina und Lolita nennen. Also laufe ich seit ungefähr nem Jahr wieder den "Umständen entsprechend" herum.
Ich denke, dass man wirklich auch das Selbstbewustssein haben muss, hinter sich und seinem Stil zu stehen und sich krass von anderen abzuheben. Wer das kann, hat wahrscheinlich Mut und vertraut in sich selbst. Und manche gehen auch dran kaputt.
Ein grosses Dickes .

Ich bin auch so ein Mensch der nicht damit klar kommt,wenn mich Menschen dauernd anglotzen. Ich würde ja meine Meinungen offen zur Schau stellen, bloss ist für mich der Druck der Öffentlichkeit einfach zu gross. Bisschen kommt immer durch, aber eben nicht alles was ich wollte. Ich weiss nicht, es fehlt einfach der Mut gegenüber was anderes zusein oder das gute alte Selbstvertrauen fehlt völlig.

Daraus soll aber nicht fliesen, dass ich mit dem Strom gehe. Bloss ich gehe eben nicht über die Grenze zu einem "Anderem der heutigen Gesellschaft".