mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Intolerante Menschen

Hallöle erstmal.
    Ich bin 'ne kleine "Gothic-Prinzessin" (ich hab 'nen ziemlichen Fimmel für schwarze Klamotten, Kreuze, etc...) und werde deswegen von vielen Leuten entweder schief angesehen oder richtig mieß behandelt...
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr auch blöd angemacht werdet nur weil ihr vielleicht 'ne andere Lebenseinstellung habt oder anders ausseht als die breite Mehrheit.
    Ich persönlich finde solche Leute total intolerant!!! Tut mir leid, aber sowas kann und will ich einfach nicht verstehen...warum können die Menschen einen nicht so sein lassen, wie man nun mal ist...Alle wollen einen immer nur in irgendein Muster quetschen...
    an meiner Schule ist das besonders schlimm...ich bin auf 'ner "christlichen Realschule" und da könnt ihr euch sicherlich vorstellen, was da los ist, wenn man mit schwarzer Kleidung zum Unterricht erscheint...(manchmal denk ich mein Reli-Lehrer würde mich am liebsten auf'nen Scheiterhaufen stellen...so wie der mich immer grimmig anschaut...)
    Naja, postet halt mal was ihr für Erfahrungen mit euren kleinen oder großen "Macken" gemacht habt.
    Geändert von Rikkulein (09.05.2003 um 19:01 Uhr)
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~