mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    Du bist doch selbst noch eines ,that´s the rebelische Abkapselungsphase ,was du machst .
    Und Leute ,die Kinder nicht mögen ,sind immer die verklemmtesten ,die mit dem eigenen Kind in sich selbst nicht klarkommen ,bzw. sich schämen je eins gewesen zu sein .
    jo 100% wieso hat der kerl eigentlich noch keinen doktortitel ?
    du hast ja so recht meister ich bin ein verklemmter kleiner profilneurotiker der keinen spass am leben hat und alles seiner verkorksten kindheit zuschiebt

Zitat Zitat

Vom Grössenverhältniss ist es eher andersrum ,dem sollte man sich bewusst sein ,wenn men eine anti-society Einstellung hat.
    nicht wenns nach meinem ego geht
    [rebellmodus]außerdem hab ich nix gegen die gesselschaft solange sie nicht versucht mich in ketten zu legen[/rebellmodus]
    gott war der spruch geil
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Joa ,du kommst aus dem RPGmaker Forum ?
    Würde ich mal an deiner infantilen Art Postings zu interpretieren festmachen .
    Naja , dann noch viel Spass bei Urinier-Spielchen mit der Gesellschaft,
    ich hab irgendwie keine Lust mich mit dir in irgendeiner Form weiter zu unterhalten.
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    Joa ,du kommst aus dem RPGmaker Forum ?
    Würde ich mal an deiner infantilen Art Postings zu interpretieren festmachen .
    Naja , dann noch viel Spass bei Urinier-Spielchen mit der Gesellschaft,
    ich hab irgendwie keine Lust mich mit dir in irgendeiner Form weiter zu unterhalten.
    kommt es mir nur so vor oder fühlst du dich beleidigt weil ich keinen bock auf streit hab

BTW die urinier spielchen warn in FF9 formerly known as "Blutsbrüderschaft"
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Es ist sogar sehr primitiv.
    Aber zu behaupten der Mensch wäre Herr seiner selbst wäre eh gelogen.
    Und soweit entwickelt sind die Menschen nur biologisch
    psychologisch hingegen...
    Bitte nicht verallgemeinern. Es kommt immer noch auf den Menschen selbst an.

Re: Intollerante Menschen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikkulein
    Hallöle erstmal.
    Ich bin 'ne kleine "Gothic-Prinzessin" (ich hab 'nen ziemlichen Fimmel für schwarze Klamotten, Kreuze, etc...) und werde deswegen von vielen Leuten entweder schief angesehen oder richtig mieß behandelt...
    Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich will kurz dazu was sagen:

Mir gings ähnlich.
    Bei mir wurde es dann so schlimm, dass es plötzlich hieß, ich sein eine Hexe und Satanistin, nur weil ich gern schwarz trug, ein Pentagramm um den Hals trage und mich dunkel geschminkt hab.

Also, machmal glaub ich echt die Leute spinnen - auf welche Ideen die kommen wenn jemand mal seinen eigenen Stil vertritt und nicht in Claudia Schiffer-Püppchengewand rumrennt.

Ebenfalls nerven mich diese 'Ach-ich-bin-ja-so-tolerant-Leute', solche hab ich in meiner Klasse!
    Die tun dann so übertrieben, als fänden sie alles okay was du tust, aber hinter deinem Rücken dann meckern wie verrückt du bist...

Re: Re: Intollerante Menschen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Mir gings ähnlich.
    Bei mir wurde es dann so schlimm, dass es plötzlich hieß, ich sein eine Hexe und Satanistin, nur weil ich gern schwarz trug, ein Pentagramm um den Hals trage und mich dunkel geschminkt hab.

Also, machmal glaub ich echt die Leute spinnen - auf welche Ideen die kommen wenn jemand mal seinen eigenen Stil vertritt und nicht in Claudia Schiffer-Püppchengewand rumrennt.

Ebenfalls nerven mich diese 'Ach-ich-bin-ja-so-tolerant-Leute', solche hab ich in meiner Klasse!
    Die tun dann so übertrieben, als fänden sie alles okay was du tust, aber hinter deinem Rücken dann meckern wie verrückt du bist...
    Also diese tollen Leute kenn ich auch...vorn rum tun wie "hach ich find dich ja soooo toll..." und hinten rum voll ablästern...sowas hab ich gern *grrrrr*
    Mich haben schon mal gewisse Leute als "Satans-••••••••" bezeichnet...nur weil ich nun mal nicht so bin wie die...wenn man mich als Hexe bezeichnet macht mir das überhaupt nichts aus
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

Intolerante Menschen nerven einfach und sind auf dauer wahnsinnig anstrengend. Vorallem aber nerven sie, wenn sie im Musik-Forum des RPG-Rings über Technohörer lästern
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Intolerante Leute kenn ich genug, und deshalb frag ich mich warum man eigentlich intolerant ist.
    ich mein, ich kenn es zwar verstehen das man manche Verhaltensweisen einfach nicht nach vollziehen kann(kann ja selbst nur die wenigsten verstehen), ABER wieso sagen sich die Leute nicht einfach "Scheiß drauf, solang er mir nix machen will, meinet wegen"?
    ich will von niemanden die pure Nächstenliebe, aber welchen grund haben sie zu herablassenden Äußerungen?

Intoleranz ist wirklich ein großes Problem!!!

Eine gute Freundin von mir läuft auch immer im Gothik-Style rum, aber sie ist ein total netter Mensch!!
    Und einer der philosophischten die ich kenne!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    ich will von niemanden die pure Nächstenliebe, aber welchen grund haben sie zu herablassenden Äußerungen?
    Wenn man ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl hat, versucht man, durch "Schlechtreden" von anderen sich selbst besser darstehen zu lassen... das ist natürlich umso leichter, je weiter ausserhalb der Norm sich der Heruntergemachte bewegt und je sicherer sich der Heruntermacher sein kann, die Meinung der Mehrheit auf seiner Seite zu haben.

@Topic in general
    Wölkchen hat wirklich schon den Kern der Sache getroffen... wenn ich versuche, mich durch meine Kleidung/mein Verhalten/was auch immer von der breiten Masse der Gesellschaft abzugrenzen, muß ich wissen, daß das auch zu Problemen führen kann - ihr entscheidet selbst, wie ihr euer Leben führt (ja klar, innerhalb gewisser Grenzen), und müsst mit den Konsequenzen leben - simple as that.
    Lebt euer Leben, aber erwartet nicht, daß sich die Gesellschaft euch anpasst... sie tut das zwar, aber langsam - ich denke, vor 40 Jahren hätten so manche User in diesem Thread noch _wesentlich_ grössere Probleme mit ihrer Umwelt gehabt (was natürlich auch kein wirklicher Trost ist).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Eine gute Freundin von mir läuft auch immer im Gothik-Style rum, aber sie ist ein total netter Mensch!!
    Tja, und da hast du das Problem schon wieder - warum musst du extra betonen, daß deine Freundin ein netter Mensch ist? Ist der Großteil der Goths unfreundlich und böse?

Wenigstens wird seit den letzten paar Posts "Toleranz" richtig geschrieben...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Nin, nein, ich wollte das nur betonen, weil es vielleicht hier auch so welche gibt, die soetwas nicht tolerieren.

Gothiks sind auch nicht schlecht, so wollte ich das nicht ausdrücken!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    Bitte nicht verallgemeinern. Es kommt immer noch auf den Menschen selbst an.
    Der Mensch ist das einzig bekannte Tier, dass etwas, von dem ihm einmal schlecht geworden ist nicht meidet, sondern es gleich nochmal isst und sich dann einredet, dass er es gut findet und braucht.
    Soviel dazu.

Außerdem finde ich Intolleranz voll normal. Und verständlich. Wenn man mit dem eigenen Leben nicht klarkommt hackt man auf irgendwem anderen rum. Tun wir doch alle.
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

bei uns (zumindest an der schule) ist das mit der intoleranz eigentlich nicht so der fall .. klar gibt es ausnahmen, aber die übersieht man halt einfach.
    Aber trotzdem würde ich jedem raten einfach so zu sein wie er will, denn alles andere ist sowieso verrat und auf leute die dich aufgrund von kleidung bzw erscheinungsbild nicht akzeptieren kannst du IMO als freunde sowie auch als menschen einfach mal verzichten

btw .. ich steh total auf "goth-girls" Ok.. zu viel is auch nich grade soo mein typ aber so nen kleiner gothic touch is IMO echt sexy
    ^^

EDIT: Wieso muss ich toleranz eigentlich immer falsch schreiben ? .. naja, hab das mal verbesser bevors noch jemand merkt hier
    Geändert von Makaveli (29.04.2003 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    auf leute die dich aufgrund von kleidung bzw erscheinungsbild nicht akzeptieren kannst du IMO als freunde sowie auch als menschen einfach mal verzichten
    Nö, nicht wirklich. Andere Leute müssen sich nicht alles von mir gefallen lassen. Wenn ich Sachen anziehe, die die Grenzen des guten Geschmacks weit außer Sicht gelassen haben, dann müssen die das nicht akzeptieren. Wenn sie sich durch solche Sachen gestört fühlen ist das in Ordnung und muss von mir akzeptiert werden, nicht umgekehrt.

Ich mein, wenn der Bruder meines Freundes beim Autounfall umkommt und ich dann ein T-Shirt anziehe wo draufsteht "Verreckt ihr Säue" oder so nur um meine Individualität auszudrücken und auszuleben dann bin ich ja wohl selber schuld.

@Hippokrates
    1. zieh ich keine Sachen an, die die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten
    und
    2. zieh ich auch keine T-shirts mit Aussagen wie "Verreckt ihr Säue" an!!!
    Das wollt ich hier nur mal klarstellen (Falls dir sowas gefällt kannstes ja anziehen)

@Makaveli
    Du hast vollkommen Recht!!! Ich will mit den Leuten die mich beschimpfen sowieso nichts zu tun haben...ich will nur das die mich einfach so sein lassen, wie ich nun mal bin. Oder ist das zuviel verlangt???^^
    PS: Ich bin nicht überschminkt
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

Zitat Zitat
    Der Mensch ist das einzig bekannte Tier, dass etwas, von dem ihm einmal schlecht geworden ist nicht meidet, sondern es gleich nochmal isst und sich dann einredet, dass er es gut findet und braucht.
    Soviel dazu.
    Nicht alle.
    Wobei mir solche Fälle weniger bekannt sind, ausser es handle sich um Drogen. Aber da gibt es nunmal nebst dem schlechtwerden noch die positive Nebenwirkung.
    Wie auch immer: Lieber bin ich vernünftiger Mensch als primitiv.

Zitat Zitat
    Außerdem finde ich Intolleranz voll normal. Und verständlich. Wenn man mit dem eigenen Leben nicht klarkommt hackt man auf irgendwem anderen rum. Tun wir doch alle.
    Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich hacke manchmal auch gerne auf anderen herum (wobei das selten ernst gemeint ist), aber dann sich nicht aus Intoleranz, sondern einfach aus Spass. Ich komme mit meinem Leben sehr gut klar und habe es jedenfalls nicht nötig, irgendjemandem keine Toleranz entgegenzubringen, nur weil er anders ist als ich.

Zitat Zitat
    Ich mein, wenn der Bruder meines Freundes beim Autounfall umkommt und ich dann ein T-Shirt anziehe wo draufsteht "Verreckt ihr Säue" oder so nur um meine Individualität auszudrücken und auszuleben dann bin ich ja wohl selber schuld.
    Finde ich nicht. Das ist schliesslich nur ein Spruch. Durch den Spruch alleine kommt niemand zu Schaden, also sollte man deswegen den Träger dieses T-Shirts nicht boykotieren. Und auch wenn man die Grenzen des "guten Geschmacks" überschreitet, es sind schliesslich nur Kleidungsstücke!

Ich bin der Meinung, dass man alles tolerieren sollte, so lange niemand persönlich psychisch oder physisch angegriffen wird.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Nicht alle.
    Wobei mir solche Fälle weniger bekannt sind, ausser es handle sich um Drogen. Aber da gibt es nunmal nebst dem schlechtwerden noch die positive Nebenwirkung.
    Wie auch immer: Lieber bin ich vernünftiger Mensch als primitiv.
    Es gibt keine vernünftigen Menschen. Wer das von sich behauptet ist IMHO maßlos arrogant.
    Frag außerdem mal einen Raucher, wie die erste Zigarette war.
    Eklig...durchfall...beinahe kotzen.
    Weitermachen tun sie aber...

Zitat Zitat
    Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich hacke manchmal auch gerne auf anderen herum (wobei das selten ernst gemeint ist), aber dann sich nicht aus Intoleranz, sondern einfach aus Spass. Ich komme mit meinem Leben sehr gut klar und habe es jedenfalls nicht nötig, irgendjemandem keine Toleranz entgegenzubringen, nur weil er anders ist als ich.
    Jeder geht mit den Problemen auf seine Weise um. Du wirst aber feststellen, dass es nie schwer ist riesige Mengen von Menschen dazu zu bringen intollerant gegenüber anderen zu sein.
    Siehe Antisemitismus.

Zitat Zitat
    Finde ich nicht. Das ist schliesslich nur ein Spruch. Durch den Spruch alleine kommt niemand zu Schaden, also sollte man deswegen den Träger dieses T-Shirts nicht boykotieren. Und auch wenn man die Grenzen des "guten Geschmacks" überschreitet, es sind schliesslich nur Kleidungsstücke!

Ich bin der Meinung, dass man alles tolerieren sollte, so lange niemand persönlich psychisch oder physisch angegriffen wird.
    Öh, hallo? Wie persönlich solls denn noch werden?

Also bei mir ist das so, das ich mich Kleide wie ich will und wenn ich zum Beispiel irgendwie mit Freunden am Wochenende unterwegs bin, dann Kleide ich mich so wie ich will...

Ausserdem bin halt ein Metal und Gabber Fanatiker und höre meine Musik auch unterwegs, und zwar laut, manche leute stört das extrem, ich finde das nicht schlim.

Ich beurteile Leute eh nicht nach dem äusserem, deshalb ziehe ich mich immer sehr agressiv an. Wem es passt, dem passt es und wem nicht, dann ist das auch egal. Aber wenn wir als Metalfreaks abends so rumlaufen, dann verstecken immer alle ihre Taschen, lustig, lustig wenn man nach dem aussehen geht, denn wir klauen keine Taschen und machen keine Scheisse..., dass sind meist völlig harmlos wirkende leute...

LoRD XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat
    Es gibt keine vernünftigen Menschen. Wer das von sich behauptet ist IMHO maßlos arrogant.
    Das zeigt nur, dass du nicht verstanden hast, was Vernunft bedeutet.

Zitat Zitat
    Frag außerdem mal einen Raucher, wie die erste Zigarette war.
    Eklig...durchfall...beinahe kotzen.
    Weitermachen tun sie aber...
    Eine Zigarette bewirkt nunmal mehr als nur schlechten Geschmack. Man macht deshalb weiter, weil man eben eine positive Erfahrung durchgemacht hat (was auch immer diese hier ist).

Zitat Zitat
    Jeder geht mit den Problemen auf seine Weise um. Du wirst aber feststellen, dass es nie schwer ist riesige Mengen von Menschen dazu zu bringen intollerant gegenüber anderen zu sein.
    Siehe Antisemitismus.
    Zu dieser Zeit wurden die Menschen schon von Geburt an manipuliert. In den letzten 50 Jahren hat sich zudem das Denken der Menschen grundlegend verändert, was unter anderem auch der rebellischen Jugendbewegung zu verdanken ist. Heutzutage herrschen nunmal andere Wertvorstellungen. Toleranz ist bei der Kulturen-Vielfalt von heute (nicht nur länderspezifische "alte" Kulturen, sondern auch viele moderne sog. "Jugend-Kulturen") unverzichtbar, um ein friedliches Zusammenleben zu garantieren.

Zitat Zitat
    Öh, hallo? Wie persönlich solls denn noch werden?
    Wenn du das schon persönlich findest, möchte ich mal sehen, wie du reagierst, wenn du RICHTIG angegriffen wirst...
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Das zeigt nur, dass du nicht verstanden hast, was Vernunft bedeutet.
    Dann erklärs mir.

Zitat Zitat
    Eine Zigarette bewirkt nunmal mehr als nur schlechten Geschmack. Man macht deshalb weiter, weil man eben eine positive Erfahrung durchgemacht hat (was auch immer diese hier ist).
    Siehst du. Du kannst dir auch nicht vorstellen was einen Menschen dazu bewegen sollte weiterzumachen.

Zitat Zitat
    Zu dieser Zeit wurden die Menschen schon von Geburt an manipuliert. In den letzten 50 Jahren hat sich zudem das Denken der Menschen grundlegend verändert, was unter anderem auch der rebellischen Jugendbewegung zu verdanken ist. Heutzutage herrschen nunmal andere Wertvorstellungen. Toleranz ist bei der Kulturen-Vielfalt von heute (nicht nur länderspezifische "alte" Kulturen, sondern auch viele moderne sog. "Jugend-Kulturen") unverzichtbar, um ein friedliches Zusammenleben zu garantieren.
    1. Na klar, die wurden manipuliert. Und Hitler kam nur an die Macht weil er alle Menschen hypnotisiert hat. Die Deutschen sind natürlich unschuldig.
    2. Wer lebt hier friedlich zusammen? Siehe Israel vs. Palästina.

Zitat Zitat
    Wenn du das schon persönlich findest, möchte ich mal sehen, wie du reagierst, wenn du RICHTIG angegriffen wirst...
    Wenn das nicht persönlich ist möchte ich mal wissen was du unter "richtig angegriffen werden" verstehst.