Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit LineAge 2 PLZZ HELP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit LineAge 2 PLZZ HELP

Hi leute ich habe da ein kleine bzw großes Problem mit linage 2 ich habe meinen Rechner Resetet damit ich nicht draf gehe aber wenn ich mich jetzt versuche mit dem Carakter einzuloggen kommt immer ein Crtical Error:

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1099 MHz with 255MB RAM
    Video: RADEON 8500 SERIES (6368)

General protection fault!

History: UObject::ProcessEvent <- (Goblin_bi 19_19.Goblin_bi0, Function LineageWarrior.LineagePawn.PostBeginPlay) <- ULevel::SpawnActor <- (Goblin_bi) <- UNetworkHandler::Tick <- Function Name=NpcInfoPacket <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Bitte helft mir es treibt mich in den Wansinn

Ich hab Lineage 2 jetzt zwar schon eine ganze Weile nicht gespielt, aber soviel ich weiss:

a) Der Reset wird dir nichts helfen, denn wenn ich mich jetzt nicht total irre bleibt dein Charakter noch eine Weile eingeloggt und das ist dann auch der sichere Tod.

b) Warte einfach eine Weile und versuchs nochmal. Wenn das nichts hilft, logg dich (falls das geht) mit einem anderen Charakter ein und schreib einen GameMaster an. Wenn du dich generell nicht mehr einloggen kannst, knall das Game nochmal frisch auf die Platte. (Wenn alles nichts hilft, einfach den Support anschreiben)

Geändert von [KoA-Dani] (06.11.2005 um 14:08 Uhr)

den fehler bekomme ich im mom auch, das geht allen so, reinstalle mal, und guck mal ob es dann geht ...

hi hab auch großes problem. hilft mir bitte!!
    und zwar habe ich folgende fehlermeldung

CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3195 MHz with 1023MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce 6200 LE (7801)

General protection fault!

History: UNetworkHandler::Tick <- Function Name=VersionCheckPac <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

nicht mal das neu installieren von windows hat geholfen
    bitte um hilfe

es ging dann sowieso nicht~ hab es dann aber reinstalled, gepatchet und dann ginge es wieder..

aber egal, ich spiel momentan eh nur rf online