Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Daisuki

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Daisuki ganz nett - hat zwar zwischendurch ein wenig Bravo, Mädchen, Sugar (und wie die ganzen Girlie Zeitschriften zur Zeit so heißen) -Charme, aber ich fand es trotzdem ganz interessant, was in Japan zB gerade IN ist (hey, die sollten Gamaschen mal in Deutschland einführen - die fand ich cool ^^).

Ansonsten haben mir auch die Manga gefallen. Ich war zwar ein wenig erschrocken, von dem Zeichenstil, den Kaori Yuki vor gut 12 Jahren hatte (ist doch etwas anders als AS), aber das ändert ja nichts an der Serie an sich.

Übrigens war ich von Prussian Blue angenehm überrascht. Der Zeichenstil ist zwar schon wieder so originell (oder sagen wir lieber gewöhnungsbedüftig), dass man ihr die nicht japanische Herkunft sofort ansieht - aber trotzdem fand ich das eine Kapitel bisher ganz nett und erfrischend. Mal ein netter Gegensatz zu Robert Labs - mit Crewman3 verzichtet er vielleicht auf massenweise Panels voller Panty Shots - aber so dolle finde ich die Story bisher dann doch nicht!

Nun gut, aber ich denke, die Daisuki könnte etwas für mich werden... obwohl ich selbst immer der Meinung war, ich wäre kein Shojo Fan (na ja, mein Blick auf mein Regal, wo meine Manga sich sammeln, hat mich neulich besseres gelehrt ).

BTW: Was hat dieses Maskottchen bitte mit Whizz gemein?

Geändert von Virginie (03.02.2003 um 17:56 Uhr)