Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Daisuki

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich für meinen Geschmack ist Daisuki eher Durchschnitt. Eigentlich habe ich mir die Zeitschrift nur wegen dem billigen Preis und Count Cain ( Deutsch: God Child - Und warum muss man immer Titel verändern...? ) gekauft. Interviews sowie Berichte waren IMO ganz gut, hat mich auf jeden Fall interessiert. Vor allem, weil ich wohl in Tokyo total in Mode wäre. ( Brünette/dunkelrote Haare? Brille? Bleich? Ich zieh' um! ) Die Manga an sich gefielen mir von der Thematik weniger. Gut, da war Count Cain, welches mir gefiel, aber das tanzt mit seiner Horror-Story total aus der Reihe. Fruits Basket ist ganz nett, hat aber keinen sonderlich hübschen Stil, Russian Blue ist einfach nur schrecklich gezeichnet, Skip Beat ist mir *zu* mädchenhaft von dem Geschehen her und Kare Kano muss ich mir noch durchlesen. Naja, so der Hammer ist das wirklich nicht... Hab' aber auch nicht so viel erwartet, hab' es ich ja nur wegen dem Yuki-Manga gekauft. ; Für Lovestory-Liebhaber ist es ein Muss, der Rest muss es sich nicht wirklich kaufen.

unfixable. - Nur IMO.

Geändert von Wonderwanda (02.02.2003 um 20:33 Uhr)