Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: suche nen onlineshop wo man ne US ps2 herbekommt....

suche nen onlineshop wo man ne US ps2 herbekommt....

erstmal vorweg..ich hoffe es ist das richtige Forum!!
    +g+
    jaaa..suche nen Onlineshop wo man ne amerikanische PS2 bestellen kann..
    hab schon in einigen Importshops geguckt, jedoch waren dort die PS2 aus amerika alle ausverkauft, vergriffen etc ...
    hat also hemand nen Link für nen Shop wo man sich eine bestellen kann(und wo auch welche lieferbar sind =_==) ??

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eine einfache Frage: Wofür brauchst du eine US PS2?
    Wenn du dir eine bestellen solltest, kommt das mit Versand und Zoll um einiges teurer als eine PAL Konsole mit Umbau.

naajaaa habs mit umbau versucht un des is im nem chaos geändet==
    ps2 weg, geld weg ums kurz zu sagen...
    hab öffters beim shop angerufen und die wollen nichts machen bzw sagen sie, sie hätten schon konsole zurück geschickt +sfz+

stars_admin
    Dürfte man fragen was für ein Shop das war?

sicher
    war gametop, der eigentlich hätte gut sein sollen =_="
    +grummel+
    ich hab keine Ahung was da schief gegangen ist.. jedenfalls is die umgebaute PS2 nie angekommen! dann hab ich paar mal angerufen und mich beschwert, nach wer weiß wie vielen anrufen 'wollten' sie ne andere ps2 ohne Chip zu mir schicken und das Geld zurück überweisen und nichts von den beiden ist angekommen
    und ich hab jetzt keine Lust mehr da noch wer weiß wie oft anzurufen wenn eh nichts passiert

stars_admin
    Ist bei Gametop ganz normal. Ich hatte selber auch schon Probleme mit denen.
    Ich würde erneut von ihnen verlangen eine neue Konsole rauszuschicken. Sie soll so verschickt werden, das der Postbote eine Unterschrift von dir braucht.
    Wenn Gametop sich weigert musst du dir was anderes überlegen. Wundert mich aber nicht das sie wieder versuchen den Fehler beim Kunden zu finden...

+sfz+
    so hab jetzt nochmal angerufen und langsam krieg ich echt zuviel =_="
    diesmal war der Geschäftführer persönlich drannen (k.a wer davor andauernt dran war <<""") und meint er wüsste von nichts und müsste die anderen Angestellten mal fragen und nachforschen und ruft dann zurück ><"

Wenn du den Geschäftsführer an der Strippe hast ist das eigendlich erstmal ein gutes Zeichen, wenn es bei ihm nicht klappt kannst du es dann wiederum wirklich vergessen. Ach ja ein wenig muss ich Gametop an dieser Stelle aber in Schutz nehmen, so schlecht wie manche sie hier machen wollen sind sie nicht. Es gibt durchaus einen großen Teil an Kunden die sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen sind ( wie z.B. mir ). Bleib am Ball, dsa klappt schon .

keine ahnung was ihr für probleme mit gametop habt hatte noch Nie probleme mit denen.
    Wenn die PS2 nich ankam solltest du dich lieber an die Post wenden und wenn du da nicht (notfalls) mit rechtlichen Schritten drohst dann kann man dir nich helfen. Man muß sich schon gegen Unrecht wehren sonst wird man sein Leben lang verarscht oO

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    keine ahnung was ihr für probleme mit gametop habt hatte noch Nie probleme mit denen.
    Wenn die PS2 nich ankam solltest du dich lieber an die Post wenden und wenn du da nicht (notfalls) mit rechtlichen Schritten drohst dann kann man dir nich helfen. Man muß sich schon gegen Unrecht wehren sonst wird man sein Leben lang verarscht oO
    Tja, leider ist es aber auch das Problem von Gametop, wenn die Konsole verschwindet. Behaupten können sie viel. Es mag auch sicherlich viele zufriedene Kunden dort geben, dennoch würde ich eher zu einem anderen Shop, wie z.B. Gamefreax gehen.

langsam reichts mir echt mit diesem Laden!
    hab eben nochmal angerufen..und der Geschäftsführer hat gesagt dass er den Laden erst übernommen hat soo und im Lager hat er ne blaue PS2 gefunden(nich umgebaut) wo keiner wusste wohin die hört!!!!!! von wegen die haben die schon zurück geschickt!!! +grumml+ jetzt muss der nochmal wegen der Zahlung schauen ob die eingegangen war weil das ja schon länger her ist..dann baut er die um<.<"

Zitat Zitat von Kairi
    hab eben nochmal angerufen..und der Geschäftsführer hat gesagt dass er den Laden erst übernommen hat soo
    Wo hast du denn da angerufen? Der Laden gehört immer noch der gleichen Person wie vor Jahren!

Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit denen. Ich kaufe dort ab und zu meine Chips, weil die echt die billigsten sind.

jaaaa hab ich mir auch schon gedacht!! U_U" aber der hat das halt gesagt!
    komm mir bei dem Laden jetzt echt verarscht vor! da sagt ja jeder was anderes! ><

US-Gameshop

Du suchst also nen onlineshop........vielleicht kann ich helfen mit www.videogamesplus.ca!
    Da gibtz die NTSC PS2 Slim für 142 €!Wenn du Interesse hast schau einfach mal rein!Ich kauf auch gerne billig spiele dort.....sind billig da!Der Shop ist in Kanada....Gruß Write Back 8)