Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Am 16.11.05 start von Super Kickers 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Entschuldigt die dämämliche Frage aber wann genau fängt das an und is das die Fortsetzung von der Serie Kickers damals?
    Also laufen tut die Serie schon seit etwa 2 Wochen und nein, auch wenn der deutsche Titel darauf schließen lässt, es ist keine Fortsetzung der Kickers. Sondern die Fortsetzung von "Die tollen Fußballstars" die damals in etwa parallel zu den Kickers lief. -_^

Und wie Waya schon erwähnt hab, sollte dir der Einstieg nicht schwer fallen, sofern du damals auch die Serie um Tsubasa&Co verfolgt hast. o_O

Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass es nicht lange dauern wird bis RTL2 die Folgen wiederholen wird.

Geändert von Kamui (04.12.2005 um 17:10 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Kamui
    Also laufen tut die Serie schon seit etwa 2 Wochen und nein, auch wenn der deutsche Titel darauf schließen lässt, es ist keine Fortsetzung der Kickers. Sondern die Fortsetzung von "Die tollen Fußballstars" die damals in etwa parallel zu den Kickers lief. -_^

Und wie Waya schon erwähnt hab, sollte dir der Einstieg nicht schwer fallen, sofern du damals auch die Serie um Tsubasa&Co verfolgt hast. o_O

Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass es nicht lange dauern wird bis RTL2 die Folgen wiederholen wird.
    Jep genau das hab ich..^^ Ich hab die Serie jetzt auf RTL II ein mal gesehn und die kahmn mit alle so bekannt vor.

Ah.. um wie viel Uhr kommt die? Ich weiß nämlich nich ob ich das mit meiner Schulzeit vereinbarn kann. T_T

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ah.. um wie viel Uhr kommt die? Ich weiß nämlich nich ob ich das mit meiner Schulzeit vereinbarn kann. T_T
    Um 13:40Uhr ( wnen ich mich nicht irre! ) kommt die Wiederholung vom vorigen Tag und um 16:40Uhr kommt dann die "neue" Folge

Zitat Zitat von Aurora
    Um 13:40Uhr ( wnen ich mich nicht irre! ) kommt die Wiederholung vom vorigen Tag und um 16:40Uhr kommt dann die "neue" Folge
    Allerdings nur noch diese Woche. Ab nächster Woche entfällt der Termin um 16.40 Uhr und die neuen Folgen laufen breits um 13:40 Uhr.
    Ab 2. Januar wird dann erneut verschoben auf 14.35 Uhr.