mist hab heute verpasst, was ist passiert?
mist hab heute verpasst, was ist passiert?
--Wo kämen wir da hin, wenn wir keine Träume mehr hätten...
Der der neben Tsubasa im Sturm spielt ist gestorben.Zitat von Mor D. Cobra
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Man bist du fies!Zitat von .archeo
![]()
Erzähl doch, wie es wirklich war. Was ... du willst nicht, gut dann machs ich.
Taro und Wakabayashi haben ihr Leben gegeben, um Hyugas am Tore schießen zu hindern.
Durch die Opfer seiner beiden besten Freunde, hat es Tsubasa geschafft, sich in Shin-Tsubasa, den ulitmativen Fußballer, zu verwandeln.
Mit seinem Falkenschuss hat er daraufhin geschafft das Führungstor zu erziehlen.
Diese bittere Erkenntnis, dass Tsubase ihn um Klassen überlegen ist, hat Hyuga so wütend gemacht, dass auch er zu einem Shin-Stürmer wurde, der nun sogar Tsubasa um längen schlagen kann.
Seine Kraft ist so gewaltig, dass ein einziger Schuss seines Tigerschusses den gesamten Planeten vernichten kann.
Kann Tsubasa Hyuga daran hindern, die Welt zu zerstören?
Das und viel mehr in der nächsten Episode ...
Reingefallen! Die letzte Folge war nur eine Zusammenfassung was bis jetzt geschehen war, von Tsubasas Aufnahme in der Manschaft bis zu den Jugendspielen.
Die heutige hat mir so richtig gut gefallen.
Ich liebe einfach den Trainer von Hyuga, der mit dem Bambussschwert8)
Er weiß, wie man seine Spieler motiviert.
Geändert von netwarrior (01.12.2005 um 16:24 Uhr)
Entschuldigt die dämämliche Frage aber wann genau fängt das an und is das die Fortsetzung von der Serie Kickers damals?
Ich bin zwar nich sehr Fußball begeistert aber die Serie hab ich damals gern gesehn. Und dein Einstieg jetzt wieder fällt mir wol etwas schwer. :3schau
Noch mal Entschuldigung..Aber kann ich ne klitzekleine Zusammenfassunge haben?
Im Moment wird noch eine Zusammenfassung der älteren Folgen gezeigt. Sprich alle Folgen im Raffer.Zitat von Chise-Chan
Der Einstiegt sollte also nicht all zu schwer fallen.
![]()
Also laufen tut die Serie schon seit etwa 2 Wochen und nein, auch wenn der deutsche Titel darauf schließen lässt, es ist keine Fortsetzung der Kickers. Sondern die Fortsetzung von "Die tollen Fußballstars" die damals in etwa parallel zu den Kickers lief. -_^Zitat von Chise-Chan
Und wie Waya schon erwähnt hab, sollte dir der Einstieg nicht schwer fallen, sofern du damals auch die Serie um Tsubasa&Co verfolgt hast. o_O
Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass es nicht lange dauern wird bis RTL2 die Folgen wiederholen wird.![]()
Jep genau das hab ich..^^ Ich hab die Serie jetzt auf RTL II ein mal gesehn und die kahmn mit alle so bekannt vor.Zitat von Kamui
![]()
Ah.. um wie viel Uhr kommt die? Ich weiß nämlich nich ob ich das mit meiner Schulzeit vereinbarn kann. T_T
Um 13:40Uhr ( wnen ich mich nicht irre! ) kommt die Wiederholung vom vorigen Tag und um 16:40Uhr kommt dann die "neue" FolgeZitat von Chise-Chan
Allerdings nur noch diese Woche. Ab nächster Woche entfällt der Termin um 16.40 Uhr und die neuen Folgen laufen breits um 13:40 Uhr.Zitat von Aurora
Ab 2. Januar wird dann erneut verschoben auf 14.35 Uhr.
Nope, hieß immer Wakashimazu.Zitat von Breze
Geändert von StarOceanFan (08.12.2005 um 19:11 Uhr)
Nein, was Breeze meinte war der 2. Torwart von Tsuabasas Team.Zitat von setsu(na)
Nachdem Wakabayashi nach Deutschland abgereist war, war er der einzige Torwart von Nankatzu.
Er hieß wirklich in den alten Folgen Kitakara, keine Ahnung warum sie seinen Namen unbenannt haben.
Auch dieser Dr. Stein ist neu.
Hat Tsubasa wirklich damals in der 1. Halbzeit ausgesessen?
Soweit ich weiß hat der Doktor ihn ein Medikament/Sprizte gegeben, damit er keine Schmerzen mehr an der Schulter hat?
Naja, vielleicht wollte man politisch korrekt sein, um den jungen Zuschauer nicht den Eindruck zu erwecken,
dass man als Leistungssportler mit Doping zurecht kommen kann![]()
-Skandal!
Edit:
Danke für den Hinweis, natürlich habe ich Wakabayashi gemeint und nicht Wakashimatzu, die beiden Namen schreiben sich aber auch zu ähnlich
Habs dann mit Fett ausgebessert.
Geändert von netwarrior (12.12.2005 um 21:43 Uhr)
Wakashimatzu ist Torwart von Toho, du meinst sicher Wakabajashi/Wakabayashi, der is ja grad mit seinem deutschem Team auf Tournee *g*Zitat von netwarrior
--Wo kämen wir da hin, wenn wir keine Träume mehr hätten...
Ohh da blutet das Tsubasa Herz!Zitat von netwarrior
Wakashimazu war nie bei Nankatsu. Er war früher bei Meiwa und wechselte dann mit Hyuga zu Toho.
Außerdem ist Wakabayashi nach Deutschland gegangen und shimazu.
mal so am rande. ab heute läuft die serie nur noch um 13:40 und nicht mehr um 16:40! weiss jemand, warum das so ist? ich find grade mal nix dazu >_>
Das liegt daran das RTL2 Full House wieder zeigt.![]()
okay, ein grundZitat von Genius
dachte auch an schlechte einschaltquoten. aber mein ich nur oder kamd as so plötzlich?
![]()
Nein dies war schon vorher angekündigt von RTL2.Ich finde es selber schade da ich 2x in der Woche GanzTagesSchule habe.Daher wird mir das anschauen der Serie etwas verschwert. =(
Ich kanns nur noch Dienstag gucken, ich gebs auf mit RTL2, schaffen es jedes mal alles ins Negative zu befördern...
Naja, wobei es ja eigentlich von Anfang an geplant war Super Kickers 2006 nur um 13.40h zu zeigen. o_O Mit dem Sendeplatz um 16.40h wollten sie wahrscheinlich nur ein Quotenloch stopfen und dabei fiel ihn wohl nun auf...mensch, Full House haben wir schon lange nicht mehr gezeigt.Zitat von ~Amon~
Ansonsten...ich bin wahrlich entrüstet über die heutige Episode.Was haben die nur aus dem tollen KATAPULTSCHUSS gemacht? ;___; Schlimm genug, dass die Turnierspiele gegen die Tachinbana Brüder bei der bisherigen Zusammenfassung nicht gezeigt wurden, nein, jetzt hat man hat man ihn auch noch zu einem laschen Hurrican-irgendwas degradiert. >__> Ein Skandal.
Aber ansonsten fand ich die Folge toll °___° ... mit SSJ-Karl-Heinz Schneider, der seine Gegenspieler 20 Meter in die Luft tritt und Hyuga der anfängt mit 3mal schweren Bällen zu trainiere, fühle ich mich wie in alten DBZ Zeiten.![]()