-
Ritter
Wow, das ich das nochmal erleben darf das es eine neue Captain Tsubasa Staffel nach Deutschland schafft. Dazu noch die beste. Road to 2002 vereinigt alle Staffeln (Captain Tsubasa Shin, Captain Tsubasa J, und das Original selbst) in einem kleinen Rückblick + die WM 2002, welche wirklich gelungen ist, schautz euch an. (Deutschland wird dort auch eine wichtige Rolle spielen....
)
Hab die jap. DVD Box und hab mir heute mal die deutsche Fassung angesehen. Was soll man dazu sagen, sie kommen halt nicht an das grandiose jap. Original heran. Hyugas jap. Stimme ist schon allein göttlich. Ausserdem ist das deutsche Intro nicht gerade super; es kommt noch nicht mal annähernd an "Dragon Fever" heran. Trotz der ganzen Kritik freue ich mich , das CT Road to 2002 überhaupt in das deutsche Free TV geschafft hat.
Etwas zur heutigen Folge:
Es wurde ziemlich viel weggeschnitten. Kira, der Trainer von Meiwa ist andauert betrunken und man sieht ihn immer mit einer Bierflasche unter seinem Arm. Diese wurde heute irgendwie rausgeschnitten
Für alle die mal das jap. Opening sehen wollen. Habs euch mal geuppt. Genießt es einfach:
http://rapidshare.de/files/7814101/T...Fever.wmv.html
--Meine Videospielsammlung