Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Am 16.11.05 start von Super Kickers 2006

Ich bin da etwas verwirrt!
    Soweit ich es auf der Seite von Pokito verstanden habe, wird der Sender zunächst die allerersten Folgen von Captain Tsubasa zeigen.
    Werden danach die nie in Deutschland ausgestrahlten Staffeln gezeigt?

Bin dann gespannt wie RTL2 das Ganze umsetzen (schneiden) wird, bin da etwas skeptisch.

Nein die ersten 20 folgen sind erinnerungen Tsubasa's an seine kindheit und danach geht es dann weiter.

Zitat Zitat von netwarrior
    Bin dann gespannt wie RTL2 das Ganze umsetzen (schneiden) wird, bin da etwas skeptisch.
    Was sollten sie da schon großartig schneiden? Etwa die Spielszenen die Kinder nicht nachmachen sollten? Was ja dann ungefähr die Hälfte der Serie ausmachen könnte.

Ansonsten bin ich schonmal sehr gespannt auf das deutsche Intro. Das jap. wollte mir nämlich nie so recht gefallen. o_O Aber letztendlich freue ich mich auch darauf, dass der Kult-Meiner-Kindertage nun endlich auch hier seine Fortsetzung erfährt. °___°

Auch wenn zu unmenschlichen Zeiten. >__>

Freue mich schon voll aber glaube das meiste davon ist von Die klienen Fussballstars denke nciht das viel neues da ist.
    Aber hätte lieber alle 127 folgen der alten Serie !

Also entweder haben die Programmplaner bei RTL2 nun etwas durcheinander geworfen oder man kann der Werbung eben im Fernsehn traun...denn dann startet Super Kickers schon morgen, den 15.11. ...und das zu einer weitaus christlicheren Sendezeit und zwar erst um 16.40h o_Ô

Man darf also gespannt sein...

Also das is jetzt zwar auch nicht das Maß aller Dinge, aber auf tvspielfilm.de findet man ab morgen die Super Kickers 2006 um 16:40 und ab Mittwoch die Wiederholungen um 13:40.

Hört sich auf jeden Fall recht gut an, 13:40 is ne scheiß zeit. ^^

werde es mit heute auch mal snschauen aber wehe sie haben die stimmen Geändert. Denn die Synco damals fand ich ausgezeichnet :P

Edit: So habe gerade sie erste ep gesehen und: /CRY
    Ich will meine alten Stimmen wieder. Und dann dieses komische Opening einfach grauenhaft
    Außerdem kommt es mir nur so vor oder haben sie die story total geändert? Ist zwar schon etwas her aber war seine erste begegnung nicht bei diesem Komischen Schulmeisterschaftsspiel?^^

Naja ich lad mir erstmal das original herunter. Und wenn mir jemand sagen kann wo ich die eps 11-ende finde bitte eine PN an mich^^

Geändert von Darji (15.11.2005 um 16:09 Uhr)

So, hab mir die Serie angesehen.
    Zunächst mal die negativen Punkte:
    1. Die Titelmusik war nicht gerade nach meinem Geschmack, hatte sie mir etwas dynamischer vorgestellt.
    2. Die Synchro hat mir nicht so gut gefallen, wie die alte Serie. Tzubasas Stimme ist einfach grausig!
    3. In einigen Fällen, glaube ich, haben sie die Namen falsch ausgesprochen, oder irre ich mich.

Zu den guten Eindrücken.
    -Wenn mich nicht alles täuscht hört sich Roberto genauso an wie die alte Serie(ist vielleicht derselbe Sprecher)
    -Zum Glück sind Tzubasas Erinnerungen keine zusammengeschnippelten Fetzen aus der alren Serie, sondern wurde komplett neu gezeichnet.(auch wenn die Story ein wenig geändert wurde, was mich aber alles andere als gestört hat)
    -Ishizaki hat wie gewöhnlich den Ball in die Fresse bekommen

Fazit: Es ist noch zu früh um die Serie richtig einzuschätzen, aber bis jetzt hat mir die Serie bis auf einigen Schwachpunkten doch sehr gut gefallen. Ich werde sie mir auf jeden Fall weiter ansehen.

Zitat Zitat von Darji
    Außerdem kommt es mir nur so vor oder haben sie die story total geändert? Ist zwar schon etwas her aber war seine erste begegnung nicht bei diesem Komischen Schulmeisterschaftsspiel?^^
    Nope... bei dem Schulmeisterschaftsspiel taucht später Taro Misaki auf. So wie das in der heutigen Folge gezeigt wurde, ist es auch in etwa damals abgelaufen, nur halt viel ausführlicher...zumindest wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.

Also bis auf die ungewohnten Synchronstimmen, bin ich eigentlich relativ zufrieden. Da hätte RTL2 durchaus mehr vermurksen können.^^" ...und was die Stimmen angeht... naja das gibt sich mit der Zeit schon, denn die Charaktere werden ja glücklicherweise schnell älter und somit sollten sich eigentlich auch die Synchro entwicklen^^ Ich geb wenigstens nicht die Hoffnung auf, dass die sich nicht auf Dauer alle irgendwie gleich anhören werden. >__>

*glup* mein erster Post im neu desingten Forum..oô
    Zitat Zitat von netwarrior
    Fazit: Es ist noch zu früh um die Serie richtig einzuschätzen, aber bis jetzt hat mir die Serie bis auf einigen Schwachpunkten doch sehr gut gefallen. Ich werde sie mir auf jeden Fall weiter ansehen.
    Also ich fand die erste Folge gestern toll ^^ Das war Nostalgie in Neuauflage; endlich mal eine Serie, von der mir die neue Version fast genau so gut gefällt, wie das Original. Früher habe ich die Serie geliebt und heute finde ich sie nur wieder endgeil
    Ich bin aber mal gespannt, ob sie von "Kickers" auch eine Neuauflage bringen xD

DJ n

ja,
    endlich der traum meiner kindheit geht weiter,
    endlich kann ich mir wieder jeden tag anschauen wie man einen katapultschuss, distanzschuss oder den tigerfallrückzieher ausführt.

ich habe die folge gestern zwar verpasst, aber habe mir die heutige folge eingespeichert und schaus mir dann nach der berufsschule an.
    fazit kommt.

Gestern lief schon eine Folge? oô

Und sicher das die früheren Folgen nicht auch so angefangen haben? Bin nicht mehr sicher...^^" Ich fand es heute spannend, ich bin froh das es wieder da ist.

Neben Kickers war Tsubasa immer die Serie für mich, früher... jetzt kommt es wieder, das Opening find ich einfach klasse (auch wenns dt ist, die Bilder entschädigen einen Fußballer Waden...).
    Nur... warum diese 0815 Stimmen, die schon in all den anderen Serien vor kommen? Warum die Stimmen von Joey und Yugi? Die versaun mir schon Gravitation...

Naja, ignorieren... O_O

:/ mich regts ein wenig auf, dass es während meiner Arbeitszeit kommt...
    Würde es eigentlich ganz gerne sehen^^

Die tollen fussballstars habe ich damals immer schon mit großer Begeisterung geschaut.
    Klar die ausgeführten Aktionen sind eher unrealsitisch, aber es ist einfach lustig diese Serie zu sehen..

Echt schade mit der Sendezeit :/

Es kommt mittlerweile auch um 16.40 Uhr und am folgenden Tag nochmal die Wiederholung um 13.40 Uhr, also wenigstens besser als vorher von der Zeit...

Irgendwie wird der Anime immer schlechter... Die Stimmen sind wirklich schrecklich. Was haben sie Hyuga und Wakabayashi nur angetan
    Diese Yu gi Oh Stimmen passen irgendwie überhaupt nicht. Und die Animationen sind auch ziemlich merkwürdig.

Will das alte Fußballstars wieder...

Also bei Hyugas Stimme muss ich auch sagen...what the hell? x__X Aus dem ist ja ein richtiges Weichei geworden.

Aber nun gut...auch daran wird man sich hoffentlich gewöhnen können... und zu Not bleibt ja immer noch das Orginal. >__>

Wow, das ich das nochmal erleben darf das es eine neue Captain Tsubasa Staffel nach Deutschland schafft. Dazu noch die beste. Road to 2002 vereinigt alle Staffeln (Captain Tsubasa Shin, Captain Tsubasa J, und das Original selbst) in einem kleinen Rückblick + die WM 2002, welche wirklich gelungen ist, schautz euch an. (Deutschland wird dort auch eine wichtige Rolle spielen....)
    Hab die jap. DVD Box und hab mir heute mal die deutsche Fassung angesehen. Was soll man dazu sagen, sie kommen halt nicht an das grandiose jap. Original heran. Hyugas jap. Stimme ist schon allein göttlich. Ausserdem ist das deutsche Intro nicht gerade super; es kommt noch nicht mal annähernd an "Dragon Fever" heran. Trotz der ganzen Kritik freue ich mich , das CT Road to 2002 überhaupt in das deutsche Free TV geschafft hat.

Etwas zur heutigen Folge:
    Es wurde ziemlich viel weggeschnitten. Kira, der Trainer von Meiwa ist andauert betrunken und man sieht ihn immer mit einer Bierflasche unter seinem Arm. Diese wurde heute irgendwie rausgeschnitten

Für alle die mal das jap. Opening sehen wollen. Habs euch mal geuppt. Genießt es einfach:
    http://rapidshare.de/files/7814101/T...Fever.wmv.html

setsu(na)
    Ist es eigentlich war das Road to 2002 nur 52 episoden hat? Oder liegt animesuki da falsch?

Zitat Zitat von Darji
    setsu(na)
    Ist es eigentlich war das Road to 2002 nur 52 episoden hat? Oder liegt animesuki da falsch?
    Jo, so ist es.

Hier mal ein kleiner Überblick der Folgeneinteilung:
    Captain Tsubasa Folge 1-11
    Captain Tsubasa Folge 12-19
    Shin Captain Tsubasa Folge 20-31
    Saga 2 aus Captain Tsubasa J Folge 32-35
    Und ab Folge 36 beginnt die Road to 2002 (wie gesagt bis Folge 52, dann ist Schluss)