Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Am 16.11.05 start von Super Kickers 2006

Am 16.11.05 start von Super Kickers 2006

Wie schon im titel steht startet am 16.11.05 Super Kickers 2006 auf RTLII, diese Serie ist keine geringere als die Fortsetzung von Die tollen Fussballstars. Super Kickers 2006 ist die Deutsche version von Road to 2002 und für mich als Captain Tsubasa Fan die Offenbarung.

GEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!
    sehr schön, hoffentlich kommt taro wieder.^^

weist du schon, um welche tageszeit das läuft?

btw.
    ERSTER

Geändert von Taro Misaki (14.11.2005 um 11:07 Uhr)

Freut mich zu hören, auch wenn ich keinen großen nutzen davon haben werde, aber lässt RTL2 dann nicht eine komplette Serie aus? Ich meine damit Captain Tsubasa J...

Da würde schon ne ganze Menge fehlen, schließlich hat Tsubasa J auch immerhin 47 Folgen. Naja ich will nicht meckern, verstehen tut man die geschichte bestimmt auch so.

edit: ooh ich bin kein ritter mehr ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Freut mich zu hören, auch wenn ich keinen großen nutzen davon haben werde, aber lässt RTL2 dann nicht eine komplette Serie aus? Ich meine damit Captain Tsubasa J...
    Tun sie sowieso ständig >_>
    *mich an die ausgelassen erste Stafel von Yu-Gi-Oh erinner* >_>
    @Topic: aaah, endlich mal was ordentliches ^^ (wurde aber auch echt Zeit )

Ok wiedermal eine Serie für die ich mich nicht interessiere -.-''' aber wahscheinlich schaue ich sie mir dennoch ab und zu an, auch wenn es mich nicht sonderlich interessiert, wobei ich stark bezweifel, dass RTL 2 mal eine Serie durchzeigen würde Die haben ja so ne angeewohnheit vieles mittendrin abzubrechen und nochmal alles von vorne zuzeigen -.-''''

@Taro...
    Zitat Zitat
    weist du schon, um welche tageszeit das läuft?
    es soll um 13.40Uhr kommen, wenn ich mich nicht irre, die ersetzen Pretty Cure, jedenfalls ein gutes, dass diese Serie weg ist ^^''''

@Nanatsusaya: Es wird keine staffel ausgelassen, denn Road to 2002 ist eine zusammenfassung von Captain Tsubasa J, Shin Captain Tsubasa und soweit ich weiß auch Captain Tsubasa World Youth.

*megafreu* Ich freu mich riesig darauf, dachte nicht, dass RTL 2 wieder so eine serie brind^gen würde, für mich ist Die tollen fussballstars nostalgie pur ^^, hab sogar die manga's von Tsubasa...^^ Ich weiss noch wie ich früher jeden morgen aufgestanden bin nur wegen den Tollen Fussballstars ^^. Aber Super Kickers 2006 hört sich für mich wie Kickers an ^^..diese serie kenn ihr ja sicher auch
    Ich freu mich riesig..aber ich hab ich eine folge von road to 2002 gesehen und mir kam es vor, als ob sich diese von der alten serie also von den älteren unterscheidet...in der zusammenfassung sah man das..oder?

aber ich werde das meiste wohl wegen schule verpassen....

Wirklich die Fortsetzung von Tsubasa?
    Ob RTL2 es diesmal schafft ihr Versprechen einzuhalten? ^^""
    Ich habe diesen Anime geliebt, freu mich darauf.

RTLII hält das versprechen wie man es hier sehen kann Klick

Geändert von God of Gamblers (06.11.2005 um 18:03 Uhr)

Vollkommen unchristliche Sendezeit, aber dafür kram ich den Videorecorder wieder raus! Teufels-Dreier forever!

Jetzt fehlt noch 'ne Fortsetzung von "Mila Superstar" ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Vollkommen unchristliche Sendezeit, aber dafür kram ich den Videorecorder wieder raus! Teufels-Dreier forever!

Jetzt fehlt noch 'ne Fortsetzung von "Mila Superstar" ...
    WTF wovon redest du eigentlich... Teufelsdreier ist von Kickers und nicht Die tollen Fußballstars

Es müsste heißen TIGER SCHUSS, DISTANZ SCHUSS, ZWILLINGSSCHUSS 4 EVEEEEEEEER!

Zitat Zitat von Omega
    WTF wovon redest du eigentlich... Teufelsdreier ist von Kickers und nicht Die tollen Fußballstars
    War das nicht das selbe? Ich hab's ewig nicht mehr gesehen, keine Ahnung, aber waren das nicht irgendwie in beiden Serien die selben Leute, nur mit anderen Namen?

Zitat Zitat von Phoenix
    War das nicht das selbe? Ich hab's ewig nicht mehr gesehen, keine Ahnung, aber waren das nicht irgendwie in beiden Serien die selben Leute, nur mit anderen Namen?
    kurz gesagt N-E-I-N

Die Serien haben miteinander überhaupt nichts zu tun, andere Altersklasse andere Orte anderes Universum!

Zitat Zitat von Omega
    kurz gesagt N-E-I-N

Die Serien haben miteinander überhaupt nichts zu tun, andere Altersklasse andere Orte anderes Universum!
    Aber beide hatten 'nen trotteligen Mannschaftskapitän und 'nen Torwart mit Mütze, oder?

Also nicht Tsubasa = Gregor ... ? Meine Kindheit zerbricht hier gerade ...

Möp, die Mannschaftskapitäne sind tolle Spieler. Kojiro Hyuga, Tsubasa Ozora, Jun Misugi, Hikaru Matsuyama, Taro Misaki. Dre Tortwärte mit ner Kappe ist meist Genzo Wakabayashi und Ken Wakashimazu der Karate-Keeper. Tsubasa und Taro bilden das Goldene Duo Japans (früher Nankatsus). Im Manga zusammen mit Kojiro das Goldene Trio.

Die Spezialschüsse sind cool. Omega du hast Tsubasas "besten" vergessen, den Drillschuss!
    Yay, vielleicht gibts ja wieder ein Kampf gegen Deutschland mit dem legendären Kaiser: Karl Heinz Schneider, und dem Rießen als Torwart Dieter Müller ^^
    Schön das sie ne neue Staffel bringen, auch wenn ich da noch in der FH sitze *mal wieder Video en masse*

Zitat Zitat von Riku
    Yay, vielleicht gibts ja wieder ein Kampf gegen Deutschland mit dem legendären Kaiser: Karl Heinz Schneider, und dem Rießen als Torwart Dieter Müller ^^
    Worauf du einen lassen kannst und nicht nur das, sondern auch Folgen wo Tsubasa in Brasilien und in Barcelona spielt.

edit:

Was ist denn das für ein komisches logo?

Geändert von God of Gamblers (07.11.2005 um 18:04 Uhr)

Aber das ist doch dann nach der 2. Weltmeisterschaft, wenn er bei bercelona spielt..oder irr ich mich da...und er sollte dann auch schon bei roberto in brasielien gewesen sein.

Also ich kann nur noch eeinmal sagen, dass ich mich wirklich riesig freue, wenn ich mir auch die sendungen aufnehmen lassen muss.....

Zitat Zitat
    Aber das ist doch dann nach der 2. Weltmeisterschaft, wenn er bei bercelona spielt..oder irr ich mich da...und er sollte dann auch schon bei roberto in brasielien gewesen sein.
    es gibt nur eine Weltmeisterschaft in Road to 2002, und es geht soweit ich weiß noch nach der weltmeisterschaft weiter.

ich habe dass nur gemeint, da ich auf franz. Captain Tsubasa youth champion...oder so in der art gelesen hab...und das ist nachdem Tsubasa in brasilien war und wieder nach japan kommt wegen der Weltmeisterschaft. Misaki war in Afrika...und Hyuga erlernt einen neuen schuss, den auch tsubasa versucht hat in brasilien zu erlernen ^^...

Ole Ole !! Ein Kindertraum wird war

Seid die Serie damals abgesetzt wurde bzw. aus war, oder was auch immer, habe ich immer gehofft, dass die sendung irgenwann wieder kommt.

Zubasa Ozora oder wie der heißt ownz ^^
    Aber ich fand Hyuga eigentlich immer cooler xD