Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Am 16.11.05 start von Super Kickers 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix
    Vollkommen unchristliche Sendezeit, aber dafür kram ich den Videorecorder wieder raus! Teufels-Dreier forever!

Jetzt fehlt noch 'ne Fortsetzung von "Mila Superstar" ...
    WTF wovon redest du eigentlich... Teufelsdreier ist von Kickers und nicht Die tollen Fußballstars

Es müsste heißen TIGER SCHUSS, DISTANZ SCHUSS, ZWILLINGSSCHUSS 4 EVEEEEEEEER!

Zitat Zitat von Omega
    WTF wovon redest du eigentlich... Teufelsdreier ist von Kickers und nicht Die tollen Fußballstars
    War das nicht das selbe? Ich hab's ewig nicht mehr gesehen, keine Ahnung, aber waren das nicht irgendwie in beiden Serien die selben Leute, nur mit anderen Namen?

Zitat Zitat von Phoenix
    War das nicht das selbe? Ich hab's ewig nicht mehr gesehen, keine Ahnung, aber waren das nicht irgendwie in beiden Serien die selben Leute, nur mit anderen Namen?
    kurz gesagt N-E-I-N

Die Serien haben miteinander überhaupt nichts zu tun, andere Altersklasse andere Orte anderes Universum!

Zitat Zitat von Omega
    kurz gesagt N-E-I-N

Die Serien haben miteinander überhaupt nichts zu tun, andere Altersklasse andere Orte anderes Universum!
    Aber beide hatten 'nen trotteligen Mannschaftskapitän und 'nen Torwart mit Mütze, oder?

Also nicht Tsubasa = Gregor ... ? Meine Kindheit zerbricht hier gerade ...