Naja, es gab noch viel gravierende Änderungen. Zum Beispiel wurde aus dem muskelbepackten Superschurken Lex Luthor ein korrupter Geschäftsmann (halt wie bei Smallville), Superman ist nicht mehr stark genug, um Planeten zu verschieben und ist alles andere als unbesiegbar (Stichwort: Doomsday) sowie viele weitere Änderungen, die ich jetzt aber nicht posten will. Übrigens war dadurch jeder Held aus dem DC-Universum betroffen (also auch Batman und Co.). Und das mit dem guten, bewährten Stoff: Naja, man hat diese Änderungen vorgenommen, weil die Absätze der Comics rapide runter gegangen sind.Zitat von Phoenix
Meinst du "Die Abenteuer von Lois und Clark"? Davon wusste ich ja garnichtsZitat
![]()
Mögen tu ich die Schon, zumindest die ersten beiden Teile (bis auf die Szene, in der Superman die Zeit zurückdreht und die Tatsache, dass er sich duplizieren kann). Nur das ganze ist der Superman der 70er; dieser hat mit dem heutigen Supie nichts zu tun (s.o.).Zitat
Naja, worum gehts in diesem Thread nochmal? Ach ja, Smallville. Die einzige Folge, die ich bisher ganz gesehen habe, ist die mir Christopher Reeve. Und die hat mir ziemlich gut gefallen. Ansonsten habe ich immer nur kurz reingeschaltet und das, was ich dann immer gesehen habe, hat mich (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht sonderlich überzeugt.