Mittlerweile bei Numero sieben. Sechs war easy, aber sieben ist die Hölle. Verdammte Mathe.
Zitat von Bload
achso da sis doch logisch das man
ACHTUNG LÖSUNG VON 1
klein schreibt oder. Naja is aber egal es muss jede lösung klein geschrieben werden
...
Am Satzanfang schreibt man "mich" z.B. groß. Mich. Ha, siehste?!
Na ja, jedenfalls fang ich eigentlich immer groß an. Hab's mir aber für dieses Rätsel abgewöhnt.
Immer, wenn ich hier reinschaue, hab ich's schon längst gelöst. Ich sollte nicht so schnell aufgeben ... aber egal, ich habe gar nichts gelernt, und deshalb: Wie geht zwööölf?
Immer, wenn ich hier reinschaue, hab ich's schon längst gelöst. Ich sollte nicht so schnell aufgeben ... aber egal, ich habe gar nichts gelernt, und deshalb: Wie geht zwööölf?
...
k1reis.jpg
kr2eis.jpg
kre3is.jpg
Was ist da jedes Mal für eine Zeichen drinn? Also dreimal was?
Diese Rätsel sind echt der Hammer.Ich komm beim 4. einfach nicht weiter.Ich hab die Zeile gefunden,komme aber trotzdem nicht weiter.Bitte nur einen kleinen Tipp geben.
10 hab ich selber nicht gelöst da man es ja überspringen kann aber ich bin grade dabei.
Bei 11..warte was war das *nachguck* aja die liebe tür, das war schwer muss ich zugeben. es gibt zwei bilder Germanien.jpg und Indien.jpg (glaub ich,) und so setzt sich die lösung siehe unten zusammen
so was könnte die 1 nach dem ersten buchstaben zu beudeuten haben und was könnte man an der URL verändern? die 1 steht nach dem ersten buchstaben und was kommt dann na ???
Dann steht im Quelltext du sollst nicht zu kompliziert denken was heißt das der erste gedanke meißtens richtig ist also probier alles was dir zu dem bild (und zu dne andern die du möglicherweise findest) einfällt in das Kästchen vielleicht stimmts
mfg Bload
Edit: AAAH Sydney du bist imemr schenller als ich.
Das 18. warum verstehste den zusammenhang nicht?
Also als erstes auf Zettel1 stehen da zahlen(eigentlich bringen die überhaupt nix XD)
Dann gibste mal in einem neuen Fenster die Adresse des BIld ein und machts am schluss von zettel, 2 hin dann erscheitn dasselbe bild nur ein satz
"Nun steh ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor"
Das ist ein Zitat aus J. W.von Goethes Stück "Faust" (boah hört sich das schleimig an )
Naja auf jeden Fall kannste auch noch zettel3 eingeben aber das bringt dir eiegtnlich nichts.
so wenn dir das genug geholfen hat is gut wenn nicht:
so das wars mehr verrat ich dazu nicht
@Phoenix:
Es sind drei sterne der kreis und die zahl ist unwichtig. Also wenn es nicht "sterne" oder "stern" ist was bleibt dann noch übrig Denk an das Rätsel mit Hitchkock
@Froggy
das dunkel bild jaja
Ähm...da gibt skeine Zeile im den Rätsel
und es wird auch keine geben
Hst du schon das Bild http://.../hell.jpg gefunden da steht was wichtiges drauf, wenn du das gefunden hast ist es gar nich mehr schwer.
Das 18. warum verstehste den zusammenhang nicht?
Also als erstes auf Zettel1 stehen da zahlen(eigentlich bringen die überhaupt nix XD)
Dann gibste mal in einem neuen Fenster die Adresse des BIld ein und machts am schluss von zettel, 2 hin dann erscheitn dasselbe bild nur ein satz
"Nun steh ich hier ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor"
Das ist ein Zitat aus J. W.von Goethes Stück "Faust" (boah hört sich das schleimig an )
Naja auf jeden Fall kannste auch noch zettel3 eingeben aber das bringt dir eiegtnlich nichts.
so wenn dir das genug geholfen hat is gut wenn nicht:
so das wars mehr verrat ich dazu nicht
...
Hab's doch schon längst. ;_; Aber bei 19 stehe ich an.
Das Rätsel versteh ich jetzt noch nicht aber du darfst dir das "beweg deine" gar nicht näher ansehen das hat gar nichts zu sagen...
hm wie kann ich dirn tipp geben.
achso ja genau
Also hast du zufällig "Pulp Fiction" gesehen. Da sagt Samual Jackson oda wie der vogel heiß immer "und mit [xxxxx] werde ich dich strafen"(die x's entsprechen der anzahl der buchstaben) wenn nicht dann sieh dir den Spruch "und wenn sie nicht gestorben sind" näher an das hilft dir sehr viel mit der lösung.
Das Rätsel versteh ich jetzt noch nicht aber du darfst dir das "beweg deine" gar nicht näher ansehen das hat gar nichts zu sagen...
hm wie kann ich dirn tipp geben.
achso ja genau
Also hast du zufällig "Pulp Fiction" gesehen. Da sagt Samual Jackson oda wie der vogel heiß immer "und mit [xxxxx] werde ich dich strafen"(die x's entsprechen der anzahl der buchstaben) wenn nicht dann sieh dir den Spruch "und wenn sie nicht gestorben sind" näher an das hilft dir sehr viel mit der lösung.