mir gehts wie cipo- technisch einwandfrei, aber sonst... plätschert halt so dahin...Zitat von La Cipolla
mir hat das erste besser gefallen, vielleicht weil mehr kritik drinsteckt
mir gehts wie cipo- technisch einwandfrei, aber sonst... plätschert halt so dahin...Zitat von La Cipolla
mir hat das erste besser gefallen, vielleicht weil mehr kritik drinsteckt
Nun ja, könnte daran liegen, dass das zweite gar keine Kritik enthält, das war eigentlich nur ein Versuch, eine bestimmte Gedichtform zu schreiben.Zitat von Hänsel
Das Plätschern ist wirklich eins meiner größeren Probleme, vllt. sollte ich das nächste Gedicht ganz ohne Reime schreiben. Andererseits denke ich, dass gerade die Gedichte, die etwas aussagen sollen, verständlich und leicht lesen sein sollten.
Joa, ehrlich gesagt hätte ich auch an den "Missgeschicken" was auszusetzen, keine Ahnung, warum ich es beibehalten habe. Jetzt hab ich aber schon die anderen Strophen darauf aufgebaut.Zitat von Zwiebelmeister
Ehrlich gesagt hätte ich als objektiver Leser eine direkte Anklage an die Gesellschaft erwartet, wie es auch ursprünglich geplant war. Ich habe es dann aber doch bei der Feststellung belassen.