Ach, wieso denn?Zitat von CT
Ist doch garnicht so teuer. ^^
Aber eigentlich wundert mich das doch, auch, wenn ich glaubte, einen der teureren Saturn-Märkte erwischt zu haben, dass Spiele, die normalerweise schon lange überfällig sind, was Preissenkungen angeht, noch immer um die 50 oder gar 60€ kosten, von deinem verrückten Markt mal abgesehen.
Ich meine, wie lange ist Tales of Symphonia schon draußen?
60€ ... soviel hat das nicht gekostet, als es neu rauskam.
Genau wie Soul Calibur III (PS2) und Tenkaichi Budokai (PS2); beides Spiele, die ich mir von Herzen gern zulegen möchte, nur sehe ich es nicht ein, dafür noch 59,99€ zu bezahlen.
Und diese "Duty-Free/Keine MwSt/Wir-verarschen-Kunden"-Wochen (oder der Tag, damit es seriöser wirkt) sind ohnehin die pure Verarsche.
Der Hobbit für 65€, uh-huh.
Eigentlich sollte man zu diesen "besonderen" Tagen, wo die Preise ach so günstig sind, entweder zuhause bleiben oder kein Geld mitnehmen und sich über das Gedränge in den Läden, die Kunden in den Läden, die Verkäufer und Berater in den Läden und die Preise von den Produkten in den Läden lustig machen.
Ich stell mir das echt witzig vor, wie sich 20 Kiddies um das letzte Exemplar von "Der Hobbit" für sagenhafte 65€ prügeln.
Aber ich will nicht mehr lange warten, die Spiele gehören noch in meine Sammlung, Punkt.
Nur wenn die Preise echt so bleiben, seh ich schwarz, muss ich mich eben mit drittklassigen Rollenspielen wie Final Fantasy und Tales of ... abgeben.
Who the fuck cares, ich geh ins Bett.

) werden die Preise noch mal um 5 bis 10 Euro raufgesetzt.