Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: neu bekommen... #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gôka
    Trotzdem standen wir da noch 10 Minuten rum und haben uns über die Preise lustig gemacht (Tales of Symphonia für 59,99 € ).
    Ist eigentlich ein ganz normaler Preis für ein Spiel, das gebraucht(!) bei eBay zumeist mehr als 40 Euro erzielt. Ich hab's seinerzeit zwar für 29,99 beim Frankfurter MM gekauft, aber das ist eine andere Geschichte.
    Wenn du mal einen Saturn mit vollkommen geisteskranken Preisen besuchen willst, komm nach Frankfurt (a. M.) in den Saturn auf der Zeil. Da kosten fast alle Konsolen-Spiele grundsätzlich 65 oder gar 70 Euro, Handheld-Games mindestens 50. Und vor besonderen Aktionen ("Einkaufspreis", "keine Mehrwertsteuer" ) werden die Preise noch mal um 5 bis 10 Euro raufgesetzt.
    Wolltest du nicht schon immer mal Der Hobbit (Xbox) für 65 Euro oder Platinum-Titel für 40 Euro kaufen?

BTW, EBGames-Filialen sind Saftläden. :P

Anyway, heute neu bekommen (für 8 Euro bei eBay erstanden):

Weiß jemand, ob es Unterschiede zwischen den beiden PAL-Versionen gibt? Ich habe die in der blauen Hülle erstanden, es gibt aber auch eine in schwarzer Verpackung.
    Meine anderen MD-Spiele haben alle die schwarze Hülle, aber die blauen habe ich auch schon oft genug auf Flohmärkten oder bei eBay gesehen.

Zitat Zitat von CT
    Ist eigentlich ein ganz normaler Preis für ein Spiel, das gebraucht(!) bei eBay zumeist mehr als 40 Euro erzielt. Ich hab's seinerzeit zwar für 29,99 beim Frankfurter MM gekauft, aber das ist eine andere Geschichte.
    Wenn du mal einen Saturn mit vollkommen geisteskranken Preisen besuchen willst, komm nach Frankfurt (a. M.) in den Saturn auf der Zeil. Da kosten fast alle Konsolen-Spiele grundsätzlich 65 oder gar 70 Euro, Handheld-Games mindestens 50. Und vor besonderen Aktionen ("Einkaufspreis", "keine Mehrwertsteuer" ) werden die Preise noch mal um 5 bis 10 Euro raufgesetzt.
    Wolltest du nicht schon immer mal Der Hobbit (Xbox) für 65 Euro oder Platinum-Titel für 40 Euro kaufen?
    Ach, wieso denn?
    Ist doch garnicht so teuer. ^^
    Aber eigentlich wundert mich das doch, auch, wenn ich glaubte, einen der teureren Saturn-Märkte erwischt zu haben, dass Spiele, die normalerweise schon lange überfällig sind, was Preissenkungen angeht, noch immer um die 50 oder gar 60€ kosten, von deinem verrückten Markt mal abgesehen.
    Ich meine, wie lange ist Tales of Symphonia schon draußen?
    60€ ... soviel hat das nicht gekostet, als es neu rauskam.
    Genau wie Soul Calibur III (PS2) und Tenkaichi Budokai (PS2); beides Spiele, die ich mir von Herzen gern zulegen möchte, nur sehe ich es nicht ein, dafür noch 59,99€ zu bezahlen.

Und diese "Duty-Free/Keine MwSt/Wir-verarschen-Kunden"-Wochen (oder der Tag, damit es seriöser wirkt) sind ohnehin die pure Verarsche.
    Der Hobbit für 65€, uh-huh.
    Eigentlich sollte man zu diesen "besonderen" Tagen, wo die Preise ach so günstig sind, entweder zuhause bleiben oder kein Geld mitnehmen und sich über das Gedränge in den Läden, die Kunden in den Läden, die Verkäufer und Berater in den Läden und die Preise von den Produkten in den Läden lustig machen.
    Ich stell mir das echt witzig vor, wie sich 20 Kiddies um das letzte Exemplar von "Der Hobbit" für sagenhafte 65€ prügeln.

Aber ich will nicht mehr lange warten, die Spiele gehören noch in meine Sammlung, Punkt.
    Nur wenn die Preise echt so bleiben, seh ich schwarz, muss ich mich eben mit drittklassigen Rollenspielen wie Final Fantasy und Tales of ... abgeben.

Who the fuck cares, ich geh ins Bett.

für 2.50$ konnte ich nicht nein sagen
    btw. bild ich mir das ein oder sieht das spiel einem gewissen Tim Burton Film Sehr ähnlich? ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT
    Weiß jemand, ob es Unterschiede zwischen den beiden PAL-Versionen gibt? Ich habe die in der blauen Hülle erstanden, es gibt aber auch eine in schwarzer Verpackung.
    Meine anderen MD-Spiele haben alle die schwarze Hülle, aber die blauen habe ich auch schon oft genug auf Flohmärkten oder bei eBay gesehen.
    Sehr guter Kauf! Geniales Game und ich zocke es derzeit auch.
    Es gibt rein von dem Game keine Unterschiede, nur bei der alten schwarzen Version war meines Wissens nach ein kleines Lösungsbuch dabei. Mehr nicht.

Schon etwas her , aber egal ich hab vergessen es hier reinzuposten

Champions of Norrath (PS2)

geiles West Rpg (btw machen die Entwickler n neues Game)

Xenosaga 2 Limited Edition Strategy Guide

damit werde ich wohl bald Xenosaga 2 durchspielen vielleicht in den Ferien.

ich hoffe es ist so geil und witzig wie ich es mir vorstelle^^

Zitat Zitat von Tonberi

ich hoffe es ist so geil und witzig wie ich es mir vorstelle^^
    Das wird es sein, nur hättest du dir die N64-Version holen sollen, selbst, wenn es die kaum noch gibt - da ist das Spiel wenigstens ungeschnitten.
    ~Edit~ Was heißt ungeschnitten? Sagen wir "weniger geschnitten" ...
    In der XBOX-Version sind schlimme Wörter und Szenen zensiert, außerdem wurde die Musik im Gegensatz zur Originalen abgeändert.
    Guter Kauf, ich würde es mir zwar nicht holen, auch, wenn ich ne XBOX hätte - ich versuch grad die N64-Version aufzugreifen.
    Du hättest dir vllt auch die N64-Version holen sollen, selbst, wenn du kein N64 hast . Wert ist's allemal.

Leon der Pofi Gast

dürfte in 2-3 wochen eintrudeln. schon mal vorbestellt.
    warum hab ich hier im fourm kaum was über onimusha 4 gelesen? damals beim 3er waren alle ganz hin und weg und jetzt erscheint gleich mal der 4 teil bei uns, der einfach kickass aussieht ziehmlich coole figuren bietet, und keinen scheint es zu interessieren >_>
    ahja man kann 5 figuren steuern, die anscheinend soviel screentime wie die hauptfigur hat
    15 märz ist bei uns release
    hier paar screenis

http://images.google.at/imgres?imgur...ial_s%26sa%3DN

Geändert von Leon der Pofi (25.02.2006 um 09:55 Uhr)

Hmmn

Hab die Bilder nicht!

Hitman 2 für Xbox 10€
    und Halo 2 Limited Editon für 15€

Gestern gekauft: Dynasty Warriors 5 - Xtreme Legends

Also dann... ab heute werden wieder Soldaten durch die Lüfte geworfen!}

Eben bestellt - soll ja irgendwie ganz tollig sein. o_o

Geniale Atmo/Sound/Grafik
    GRAUSAMES Gameplay und schlechte Technik

Der beste shooter seid FEAR.

Meine letzten Einkäufe (alle für die PS2):

Super Monkey Ball Deluxe
    LEGO Star Wars
    Fahrenheit

Meine letzten erstandenen Spiele (alle XB und Neu)

Legacy of Kain Defiance 10€
    Fable The Lost Chapters
    Breakdown
    Fallout Brotherhood of Steel.

Zusammen für 70€

Ja ich weiß ziemlich viele XB Spiele aber irgendwie sind nur die ziemlich billig. PS2 oder GCN Spiele gibts immernoch nur zum Vollpreis. Oder die Spiele gibts nur in der Platinum/Player's Choice Fassung, die ich nicht will

Meine letzten beiden PS2 Spiele, die ich mir gekauft habe:

Ganz nettes Spiel...leider zu schnell durchgespielt....die knuddelige Grafik war klasse...

Ehrlich gesagt totaler Mist...hab mich geärgert, dass ich dafür 30 Euronen ausgegeben hab...das Spiel hat meiner Meinung nach keine Berechtigung, Rollenspiel genannt zu werden.

Heute per Post gekommen:

Danke noch mal @akira!

Boah ist das toll. *__*

Für 9 € gebraucht in nem Spieleladen gefunden.Zur Silent Hill Serie selber kann ich nicht viel sagen,da dies mein erster Teil ist ud ich eigentlich bevorzugt Resident Evil (alle Teile) spiele.Aber da das nächste ja noch auf sich warten lässt und der Rest*cough*outbreak*cough ja auch eher fürn Popo ist (außer dem DS-Remake *_*) dachte ich mal ich probiere das hochgelobte Silent Hill ^^