Zitat Zitat von Gôka
Trotzdem standen wir da noch 10 Minuten rum und haben uns über die Preise lustig gemacht (Tales of Symphonia für 59,99 € ).
Ist eigentlich ein ganz normaler Preis für ein Spiel, das gebraucht(!) bei eBay zumeist mehr als 40 Euro erzielt. Ich hab's seinerzeit zwar für 29,99 beim Frankfurter MM gekauft, aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn du mal einen Saturn mit vollkommen geisteskranken Preisen besuchen willst, komm nach Frankfurt (a. M.) in den Saturn auf der Zeil. Da kosten fast alle Konsolen-Spiele grundsätzlich 65 oder gar 70 Euro, Handheld-Games mindestens 50. Und vor besonderen Aktionen ("Einkaufspreis", "keine Mehrwertsteuer" ) werden die Preise noch mal um 5 bis 10 Euro raufgesetzt.
Wolltest du nicht schon immer mal Der Hobbit (Xbox) für 65 Euro oder Platinum-Titel für 40 Euro kaufen?

BTW, EBGames-Filialen sind Saftläden. :P

Anyway, heute neu bekommen (für 8 Euro bei eBay erstanden):

Weiß jemand, ob es Unterschiede zwischen den beiden PAL-Versionen gibt? Ich habe die in der blauen Hülle erstanden, es gibt aber auch eine in schwarzer Verpackung.
Meine anderen MD-Spiele haben alle die schwarze Hülle, aber die blauen habe ich auch schon oft genug auf Flohmärkten oder bei eBay gesehen.