Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: neu bekommen... #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-Soul
    Du hättest dir lieber die LE gönnen sollen!
    Was hätte es gebracht? Habe Ocarina of Time schon gezockt. Will es auch nicht mehr spielen weil ich jetzt kein N64 mehr zocke. Bringt mir also nicht wirklich was.

Zitat Zitat von DarkMaster
    Was hätte es gebracht? Habe Ocarina of Time schon gezockt. Will es auch nicht mehr spielen weil ich jetzt kein N64 mehr zocke. Bringt mir also nicht wirklich was.
    Du hast die Master Quest-Version von OoT verpast. Dir entgeht rein theoretisch ein komplettes Zelda-Spiel. Oder zumindest mal die Profi-Version.
    Du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass OoT MQ viel mehr rockt als OoT selbst, schon allein wegen dem Schwierigkeitsgrad

Zitat Zitat von V-King
    Du hast die Master Quest-Version von OoT verpast. Dir entgeht rein theoretisch ein komplettes Zelda-Spiel. Oder zumindest mal die Profi-Version.
    Du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass OoT MQ viel mehr rockt als OoT selbst, schon allein wegen dem Schwierigkeitsgrad
    hey hey ganz langsam!!

ich habe die version mit den MQ aber noch nie gespielt.
    dachte das wäre 1:1 umsetzung von OoT.
    was is da den alles verändert worden? würde es gerne nochmal anspielen

Zitat Zitat von Tonberi
    hey hey ganz langsam!!

ich habe die version mit den MQ aber noch nie gespielt.
    dachte das wäre 1:1 umsetzung von OoT.
    was is da den alles verändert worden? würde es gerne nochmal anspielen
    Bei Masterquest sind die Dungeons vom Aufbau her komplett anders. Also die Räume sind zwar gleich angeordnet, aber die Räume sind anders gestaltet. Lohnt sich IMO also schon.