HAMMERGEILES game, nach Mario Kart und Ouendan, bislang das beste was der Ds zu bieten hat.
HAMMERGEILES game, nach Mario Kart und Ouendan, bislang das beste was der Ds zu bieten hat.
Timesplitters: Future Perfect (Xbox), 10,- im Media Markt. Gilt für alle MMs und lohnt sich imo auch! Ich weiß gar nicht was alle haben!? Die meisten meinen das Spiel sei schlechter als der Vorgänger - isser aber imo nicht unbedingt! Gut der MP ist etwas schlechter (die Maps) und der Umfang vielleicht ein bisschen geringer aber dafür gibts ne bessere Story (wobei die auch nicht der Breaker is) und ne schöne deutsche Sprachausgabe. Mir gefällts auf jeden Fall!
Ich hab Medal of Honor für XB ersteigert. Und zwar für ganze €2.50,-
Naja eigentlich intressiert mich in dieser Gen nur der MoH Teil, die anderen werd ich mir wohl nicht kaufen.
Nach zahlreichen Überlegen ist meine Meinung, dass Hardcoresammeln zu teuer ist und meine Sammlung auch aus Recovers bestehen wird. Hauptsache die Spiele sind super.^^
Leider ist es die schlechte Version die du hier gewählt hast. Zum einen ist das Game auf dem Cube besser.Zitat von RPG-Man
Und zum anderen fehlen hier auf der PAL Version drei wichtige Sachen: Streets of Rage I-III.
Ohja, das ist wirklich mal ein tolles Hosentaschen SotNZitat von The real Kenji
Hab ich mir vor ein paar Monaten zusammen mit 'nem Nintendo Micro zugelegt
(den ich wieder verkauft hab xD da die ja kurz darauf 'nen GBA SP mit Backlit Screen rausgebracht haben *argl xD der wär mir dann natürlich lieber gewesen.. jetzt warte ich allerdings auf nen alten GBA mit eingebautem backlitbla und tv-out ^^ .. mal schaun was der bringt, aba da kucken die alten GB Games schonmal nicht so hässlich raus)
Ahjo @ topic:
![]()
Geändert von Ryo Saeba 1000 (31.01.2006 um 21:43 Uhr)
Find ich jetzt mal absolut gar nicht o.oZitat von Ryo Saeba 1000
Da ist Aria of Sorrow viel SotN-ähnlicher als Circle of the Moon.
Aber naja...
Heute endlich angekommen:
UK-Version! Uncut! Woohoo \o/
@Knuckles: Du hast mir noch gar nicht auf meine PN geantwortet ;_;
Wenn das so ist muss ich mir in den Hintern beißen. Schade eigentlich!!! Naja aber mir machen die Spiele trotzdem Spaß und das ist doch eigentlich der Sinn des Spielens, was meist den Sinn des Sammelns verfehlt.Zitat von Knuckles
@V-King
Ich bin noch am überlegen, den immerhin sind das beides Schätze wovon ich eines noch auf jeden Fall durchzocken will (Earthbound).
@RPG-Man
Es ist so. Ich habe mir extra deswegen die japanische Cube-Fassung importiert, nur damit ich die Streets of Rage Games mit drauf habe.![]()
Devil Kings (PAL)
ich bracuh Action! xD Und da kommt das Game grade richtig![]()
![]()
Macht super viel Spaß! Über 500er Hit-Kombos xD
~noch auf der suche nach We Love Katamari ist...<.<~ *grummel*
verdammt...
ohhh baby, i missed youmein kontroller ist kaputt und meine kabeln auch. da dachte ich mir um 20€ kauf dir gleich das packet + ein spiel dazu, da hab ich mir pardodius ausgesucht
castlevania 4
ghouls n ghost
vampires kiss
alles zusammen 52€
gut, aber auch nur wegen dem scheiss versand, sonst wären es um die 40 gewesen
Geändert von Leon der Pofi (04.02.2006 um 20:42 Uhr)
Super Castlevania ist das beste Game der Serie. Alleine schon der Soundtrack ist so der be geil.![]()
@Topic:
Habe entlich Lunar: Dragon Song für den DS bekommen. Zeimlich gewöhnungbedürftiges Spielsystem aber naja...
![]()
ach verdammt² 15€ ich bin so schwach... warum nur....
jetzt gibts lange nix mehr >_<
hoffe die pal version ist nicht sehr sehr langsamer..
aber auch wenn egal, stell ich halt turbo modus ein *g* hat bei der snes version auch schön geklappt
psp version wollte ich aus dem grund nicht, weil ich fightergames lieber auf dem tv zocke, da sieht man mehr was man macht.
Geändert von Leon der Pofi (04.02.2006 um 20:42 Uhr)
le roque. aber leider hats zu wenig RPG drin.![]()