Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: neu bekommen... #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

weihnachten. schon ne ganze weile gezockt und ich muss sagen, der hammer! teil 2 war schon gut, aber soul 3 bringt wirklich alles mit was man unter einem guten beat'm up versteht. pflichtkauf, auch für solche die nicht umbedingt fans des genres sind.

@chocobo
    immer wenn ich posts von dir in solchen threads bemerke sehe ich meistens ziemlich merkwürdige, aber auch irgendwie interessante spiele.
    wie kann man sich das mit der gitarre vorstellen? so ähnlich wie dieses donkey kong jungle beat? hab ich noch nie gesehen...

@knuckles
    street fighter...seit den guten alten snes teilen hab ich nix besonderes mehr davon gehört, empfehlenswert?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Irvine
    @knuckles
    street fighter...seit den guten alten snes teilen hab ich nix besonderes mehr davon gehört, empfehlenswert?
    Ich selber wollte das Game nur haben, weil bei der US Version "Street Fighter 3 - The Third Strike" enthalten ist und das hat sich für mich zumindest gelohnt, da ich 2D-Beat 'em Ups genialer finde als den ganzen 3D Kram.

Zitat Zitat von Irvine

@chocobo
    immer wenn ich posts von dir in solchen threads bemerke sehe ich meistens ziemlich merkwürdige, aber auch irgendwie interessante spiele.
    wie kann man sich das mit der gitarre vorstellen? so ähnlich wie dieses donkey kong jungle beat? hab ich noch nie gesehen...
    Danke . Öhem, ja ... zumindest indirekt. Anstatt wie bei Donkey Konga zu trommeln, spielst du halt bei Guitar Hero Gitarre. Funktioniert in etwa so wie bei einer echten Gitarre - musst halt mit einer Hand sozusagen die Seiten "greifen" und mit der anderen Hand schrammelst du dann. Es gibt von Konami ein recht ähnliches Spiel aus der Bemani-Reihe. Guitar Freaks heißt das ganze dann. Allerdings hat bei Guitar Freaks die Gitarre nur drei Seiten, die von Guitar Hero hat fünf. Nichtsdestotrotz ist Guitar Freaks, ganz Japano-Bemani-typisch ne ganze Ecke schwerer als Guitar Hero. Deshalb ziehe ich Guitar Hero dann auch vor. Die Lieder in Guitar Hero gehen von Metal (vorwiegend), über Rock zu Punk. Es macht echt riesig Spaß mit dem Game abzuhotten, allerdings muss man tierisch aufpassen, dass man nicht mal irgendwann in der Extase die Gitarre zerschlägt .

Zitat Zitat von Marc
    Lufia - The Legend Returns (GBC)

Hat mich einiges gekostet.
    Darf man fragen, wieviel du bezahlt hast? Frage das nur, weil sie das Game mal vor zwei Jahren (oder so) beim Kaufhof verramscht haben - habe es, glaube ich, für 10 Euro bekommen. Gespielt habe ich es aber dann irgendwie doch nicht ...

Hmm, die letzten Tage habe ich nichts besonders bekommen - auuf jeden Fall nix, was erwähenswert wäre ...

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo
    [...]
    Darf man fragen, wieviel du bezahlt hast? Frage das nur, weil sie das Game mal vor zwei Jahren (oder so) beim Kaufhof verramscht haben - habe es, glaube ich, für 10 Euro bekommen. Gespielt habe ich es aber dann irgendwie doch nicht ... [...]

Chocobo
    ....
    ....
    ....
    ;_;

Naja, ich hatte leider kein Glück. Ich hab's für 30 Euro gekauf0rt. ^^°°°°