Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: neu bekommen... #6

Donkey Kong: Jungle Beat inkl. Bongo-Controller (GCN)

: A: :A :A:A:A:..a..a.a..a. :A .a sd.mlöcd

Geändert von Marc (09.01.2006 um 13:36 Uhr)

Leon der Pofi Gast

Us version

praktisches teil, muss ich net immer module wechseln und megaman x6, hatte ich eh nicht mehr ^^

ausse artworks und musik gibts aber nichts freizuspielen was ich bis jetzt gesehen habe.
    achja n racing game ist dabei O_o#

megaman exe und zero teile sind irgendwie nur ein blöder, schlechter abklatsch finde ich o_O# ist ne total blödes anime zeugs geworden.

megaman normal und X sind halt noch die besten

@knuckels joah god of war ist gut ^^
    wirst dich wundern warum der gringo so ne weiße haut hat *börps*

Geändert von Leon der Pofi (07.01.2006 um 09:35 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi

Us version

praktisches teil, muss ich net immer module wechseln und megaman x6, hatte ich eh nicht mehr ^^

ausse artworks und musik gibts aber nichts freizuspielen was ich bis jetzt gesehen habe.
    achja n racing game ist dabei O_o#

megaman exe und zero teile sind irgendwie nur ein blöder, schlechter abklatsch finde ich o_O# ist ne total blödes anime zeugs geworden.

megaman normal und X sind halt noch die besten

@knuckels joah god of war ist gut ^^
    wirst dich wundern warum der gringo so ne weiße haut hat *börps*

Haben will!!!! Kommt doch erst am 10. oder?????

Metroid Zero Mission (GBA) <3

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von brucenight
    Haben will!!!! Kommt doch erst am 10. oder?????
    yep erst am 10. aber der import händler in meiner stadt, naja eigentlich kein importhändler, gameguru nennt er sich xD hatte es heute morgen schon, war total komplex, dachte auch es kommt erst am 10.

war schon bei paar games so das er die schon früher hatte, muss ihn mal fragen woher er das zeug bekommt o_o

Zitat Zitat von Leon der Profi
    Na wie gut, dass Classic und X ja auch so gar nix mit Anime zu tun haben. xD
    Ich bin auch kein großer Freund der .exe Reihe, aber Zero sollte man durchaus eine Chance geben. Die Reihe ist auch keinesfalls nur ein billiger Abklatsch, sondern setzt die Storyline wirklich sehr gut fort. Und spielerisch steht sie den anderen Spielen auch in nichts nach. ^^

Damit's kein Spam wird, meine neusten Errungenschaften:

Wenn UPS schnell macht, sollte es Montag hier sein. Ich freu mich wie ein Schnitzel, auch wenn ich jetzt blank bin. ^^

edit: Ach ja @ Leon der Profi: Kannst du eventuell schon was sagen im Bezug auf neue Voice Overs und Remix OSTs in der X Collection?

Geändert von Kite (07.01.2006 um 13:00 Uhr)

@Kite: Das weiße Giga Pack :creepy:

Nun, da unser Müller heute anscheinend einen großen Spieleausverkauf hatte, konnte ich doch gleich wieder zu den Spielen greifen, die mich eigentlich schon länger interessieren und wo ich bei dem Preis keine Ausrede mehr hab, warum das Spiel noch nicht bei mir ist:

Für nette 23 € anstatt vorher 59,99 €
    (endlich!!!)

Für 15 € - interessant ist, dass sie die Version ohne Kabel für 20 € verkauft haben

Und meine Mama wollte mir etwas Gutes tun und brachte für stolze 8 € dann noch folgendes mit:

Zitat Zitat von Virginie
    @Kite: Das weiße Giga Pack :creepy:

Nun, da unser Müller heute anscheinend einen großen Spieleausverkauf hatte, konnte ich doch gleich wieder zu den Spielen greifen, die mich eigentlich schon länger interessieren und wo ich bei dem Preis keine Ausrede mehr hab, warum das Spiel noch nicht bei mir ist:

Für nette 23 € anstatt vorher 59,99 €
    (endlich!!!)

Für 15 € - interessant ist, dass sie die Version ohne Kabel für 20 € verkauft haben

Und meine Mama wollte mir etwas Gutes tun und brachte für stolze 8 € dann noch folgendes mit:

Da muss ich aber meinen neid aussprechen, ToS und FF CC fehlen mir auch und ich bin schon seit Monaten auf der suche nach solchen Schnäppchen

Whee, Erster Post im Konsolen-Forum \o/

Bin ich out nur weil ich kein Konsolengame bekommen habe??

Na also letztes Jahr da... Da hab ich auch keins bekommen. Ist mein letzts echt schon zwei Jahre her?? Oha. Also dieses Jahr gabs ne Taschenuhr. Und nächstes Jahr hoffentlich nen Revolution!

Crashed für PS2
    und
    Harry Potter : Der Feuerkelch für DS

weihnachten. schon ne ganze weile gezockt und ich muss sagen, der hammer! teil 2 war schon gut, aber soul 3 bringt wirklich alles mit was man unter einem guten beat'm up versteht. pflichtkauf, auch für solche die nicht umbedingt fans des genres sind.

@chocobo
    immer wenn ich posts von dir in solchen threads bemerke sehe ich meistens ziemlich merkwürdige, aber auch irgendwie interessante spiele.
    wie kann man sich das mit der gitarre vorstellen? so ähnlich wie dieses donkey kong jungle beat? hab ich noch nie gesehen...

@knuckles
    street fighter...seit den guten alten snes teilen hab ich nix besonderes mehr davon gehört, empfehlenswert?

eben für 10$ (+5$ versand) gekauft.. fairer Preis für die US Version

Zitat Zitat von Omega
    Da muss ich aber meinen neid aussprechen, ToS
    € 22,74 bei dbo, seit Monaten
    Zitat Zitat
    und FF CC fehlen mir auch und ich bin schon seit Monaten auf der suche nach solchen Schnäppchen
    Knapp über € 20,- bei vgp, auch schon eine Weile.

Du importierst doch, oder? Dann seh ich das Problem nicht so ganz...

Ahjo, selbst:

Ebay, € 16,-, US-Version (nehm ich an, "Englisch" kann eigentlich nix Anderes heissen - ich seh's dann ja, sobald es ankommt)... zumindest bei DS-Spielen kann man gottlob einstweilen noch zuschlagen, ohne Raubkopien fürchten zu müssen, GBA ist ja witzlos.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Irvine
    @knuckles
    street fighter...seit den guten alten snes teilen hab ich nix besonderes mehr davon gehört, empfehlenswert?
    Ich selber wollte das Game nur haben, weil bei der US Version "Street Fighter 3 - The Third Strike" enthalten ist und das hat sich für mich zumindest gelohnt, da ich 2D-Beat 'em Ups genialer finde als den ganzen 3D Kram.

Lufia - The Legend Returns (GBC)

Hat mich einiges gekostet. :\

Zitat Zitat von Irvine

@chocobo
    immer wenn ich posts von dir in solchen threads bemerke sehe ich meistens ziemlich merkwürdige, aber auch irgendwie interessante spiele.
    wie kann man sich das mit der gitarre vorstellen? so ähnlich wie dieses donkey kong jungle beat? hab ich noch nie gesehen...
    Danke . Öhem, ja ... zumindest indirekt. Anstatt wie bei Donkey Konga zu trommeln, spielst du halt bei Guitar Hero Gitarre. Funktioniert in etwa so wie bei einer echten Gitarre - musst halt mit einer Hand sozusagen die Seiten "greifen" und mit der anderen Hand schrammelst du dann. Es gibt von Konami ein recht ähnliches Spiel aus der Bemani-Reihe. Guitar Freaks heißt das ganze dann. Allerdings hat bei Guitar Freaks die Gitarre nur drei Seiten, die von Guitar Hero hat fünf. Nichtsdestotrotz ist Guitar Freaks, ganz Japano-Bemani-typisch ne ganze Ecke schwerer als Guitar Hero. Deshalb ziehe ich Guitar Hero dann auch vor. Die Lieder in Guitar Hero gehen von Metal (vorwiegend), über Rock zu Punk. Es macht echt riesig Spaß mit dem Game abzuhotten, allerdings muss man tierisch aufpassen, dass man nicht mal irgendwann in der Extase die Gitarre zerschlägt .

Zitat Zitat von Marc
    Lufia - The Legend Returns (GBC)

Hat mich einiges gekostet.
    Darf man fragen, wieviel du bezahlt hast? Frage das nur, weil sie das Game mal vor zwei Jahren (oder so) beim Kaufhof verramscht haben - habe es, glaube ich, für 10 Euro bekommen. Gespielt habe ich es aber dann irgendwie doch nicht ...

Hmm, die letzten Tage habe ich nichts besonders bekommen - auuf jeden Fall nix, was erwähenswert wäre ...

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo
    [...]
    Darf man fragen, wieviel du bezahlt hast? Frage das nur, weil sie das Game mal vor zwei Jahren (oder so) beim Kaufhof verramscht haben - habe es, glaube ich, für 10 Euro bekommen. Gespielt habe ich es aber dann irgendwie doch nicht ... [...]

Chocobo
    ....
    ....
    ....
    ;_;

Naja, ich hatte leider kein Glück. Ich hab's für 30 Euro gekauf0rt. ^^°°°°

Heute per Post bekommen:

Metal Gear Solid (GBC) für 1,50 Euro bei eBay (komplett und original), Xenosaga Episode II für 22,50 Euro und Legend of Kay für 7,50 Euro bei game.net.
    Champions: Return to Arms hatte ich zwar schon mal (hab's dann wieder verkauft), aber bei 15 Euro konnte ich einfach nicht nein sagen (ebenfalls game.net). ^^

@Spiele-Verramschung:

Man muss schon sehr viel Glück haben, solche Angebote zu entdecken, denn beworben werden sie selten, und in der Regel sind sie auch nur regional bzw. auf das jeweilige Geschäft beschränkt.
    Ich hatte im Sommer 2004 das Glück, zahlreiche DC-, PSone- und PS2-Spiele beim ProMarkt in Wiesbaden für 5 bis 10 Euro zu ergattern, weil die Filiale wenige Wochen später geschlossen wurde (was letztlich sehr schade war, weil mich so viele Spiele-Erinnerungen mit diesem ProMarkt verbanden).
    Ansonsten war ich bei Räumungsverkäufen und Geschäftsauflösungen immer zu spät, wodurch mir - vor allem in Videotheken - viele geniale Schnäppchen durch die Lappen gegangen sind.

Viewtiful Joe 1 (19,90€) , 2 (29,90€) und Paper Mario 2 (45,99€ ) bei amazon.de und im Saturn in Düren.

Ich find große Bilder toll, pfu.