Resident Evil4!!!!!
Super geil besonders als ich den Kettensägenfreak niedergemacht habe!! Super geil
Resident Evil4!!!!!
Super geil besonders als ich den Kettensägenfreak niedergemacht habe!! Super geil
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Guild Wars neu bekommen.
Fussballmanager 2005 gekauft.
Naja, hab also wieder zu tun^^
Das Mario Kart DS Bundle habe ich neu bekommen.
Geändert von Vitalos (01.01.2006 um 17:54 Uhr)
Kirby's Power Paintbrush (NDS)
Schönes Spiel mit nem geilen Grafikstil. Nur etwas wenige Gegnertypen o_O Da kenne ich von Kirby eigentlich was anderes!
Meteos (NDS)
Geiler Puzzler! Meiner Meinung nach besser als Lumines, auch der Sound gefällt mir bei Meteos besser obwohl das bei Lumines ja ein wichtiger Bestandteil ist! Viele Planeten und andere Extras freizuschalten. Nur ich brauch bei Puzzlern immer etwas länger um mich einzugewöhnen weshalb ich bihser nur den schweren Schwierigkeitsgrad schaffe (es gibt noch zwei weitere, der letzte is heftig XD)
The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA)
Das Spiel is mal wieder der Wahnsinn! Zelda wie man es kennt. Die beiden Oracle Teile von Capcom (TMC is ja auch von Capcom) haben mir nicht so arg gut gefallen, TMC dagegen is geil. Die neue Story mal ohne Ganondorf is zwar nichts besonderes aber immerhin eine nette kleine Abwechslung im Zelda Alltag! Die Gegenstände sind auch neu, wobei man manche schonmal in irgendwelchen Zelda Teilen gesehen hat nur eben in abgeänderter Form. Die Sidequest Vielfalt ist überwältigend. Ich glaube damit habe ich bisher am meisten Zeit verbracht. Die Rätsel sind ebenfalls knackig und genial! Der einzige negative Punkt der mir bisher aufgefallen ist die anscheinend kurze Spielzeit wenn man nur das Hauptspiel ohne die Sidequests spielt. Was auf mich aber nicht zutrifft, kann mir also egal sein^^
Zone of the Enders (PS2)
Müsste nächste Woche irgendwann eintrudeln. Mal sehen was Hideo Kojima da fabriziert hat
Panzer Dragoon Orta (Xbox)
Müsste ebenfalls nächste Woche bei mir eintrudeln - endlich. Hat ja einige Fans die meinen es wäre genial, anderen wiederrum isses zu frustig. Mal sehen was auf mich zutrifft^^
Hab zum Julklapp von meinen Eltern Mariokart DS bekommen, ist ein super tolles spiel, habe damit auch schon viel Zeitverbracht ^^
Und zu Weihnachten habe ich von meinen Bruder Final Fantasy 11 bekommen, aber er hat vergessen, das es eventuel nicht so günstig für mich ist, also hat er es wieder zurück gegeben, und ich soll mich darüber informieren!
Wenn es mir zu teuer wird kauft er mit ein erweiterungspaket von den Sims 2 ^^
Metroid - NES Classics Version (GBA)
Damit ich halt alle habe. :rolleyes:
Also alle Metroid Teile. ^^
du weißt schon, dass es ein remake von metroid 1 gibt? metroid zero mission. da kannst du auch die normale version, die du dir da gekauft hast freispielenZitat von Marc
![]()
Klar weiß ich das. Ich besitze das Spiel schließlich und habe dort auch Metroid 1 freigespielt. Aber wie ich bereits in meinem post schrieb, habe ich mir das Spiel gekauft, um sämtliche Metroid Editionen zu besitzen. Bin ja sonst kein Sammler, normalerweise kaufe ich mir nur Spiele, die ich auch wirklich spielen möchte, aber bei Metroid mache ich da wohl mal eine Ausnahme. :AZitat von Leon der Profi
Metal Slug X (Psone) :Für 5 € in nem Gameshop gefunden^^
Hammer Action und cooles Oldschool Gameplay
Viewtiful Joe 2 (GC):
Konsequente Fortsetzung des ersten teils mit viel Henshin Action und tollen Kämpfen,ist auf normal aber irgendendwie leichter als der erste Teil![]()
Bin jetzt erstamal fleißig am zocken,da jetz wieder viele Games in der Pipeline sind (Geb is bald)
--It´s good being the Ovelord!
und die Jagd geht weiter...
geil! geil! es ist allerdings etwas schwerer als ich dachte (da die n64 version ja ziemlich leicht war) aber das finde ich auch gut so.
absolut cooles spiel! kann´s kaum erwarten bis ich wieder zu hause bin und weiterzocken kann!!![]()
![]()
Für je 5 Euro sicherlich eine schöne Ergänzung für die Sammlung.![]()
Karstadt. Müsste bundesweit gültig sein, auch wenn diese beiden Exemplare von mir in Frankfurt (Zeil) erstanden wurden (siehe auch "Schnäppchen-Alarm").
Yeah. Nintendo DS samt Mario Kart DS. Leider hab' ich keinen Hot-Spot in der nähe. ._.
Um es zu sagen wie es ist: Das Game ist genial! So viel Spaß hat ich seit Ocarina of Time nicht mehr mit einem Action Adventure. Spitze!^^