Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: neu bekommen... #6

Chaos Legion und Dinasty Warriors 4 ^^
    Und wieder beide Hände voll mit Zocken

Sword of Mana - GBA 24,99 € Saturn
    Dragon Quest 8 - 49 $ ka wo es meine Eltern gekauft haben xD

Mal sehen wie es ist, ich kauf mir da bei Saturn glaub ich auch noch Buzz inkl 4 Buzer für knapp 30 €

Geändert von Omega (10.12.2005 um 14:51 Uhr)

ich habe gestern Tony Hawk´s American Sk8land bekommen! auf´m leider schon durch! DS

Muahahaha!!1111111

Shining Soul 2 (GBA)

Golden Sun (GBA)

Phantasy Star Collection (GBA)

Castlevania - Circle of the Moon (GBA)

The Legend of Zelda - Oracle of Ages (GBC)

Metroid II - Return of Samus (GB)

Weil Weihnachten ist. <3 <3 <3

Devil may Cry 3:
    Für 30 € bei Media markt gekauft und gefällt mir bis jetz oberaffengeil
    Die Action ist schön brachial und Dante ist einfach cool.Allerdings musste ich bei einigen Zwischenszenen wirklich lachen,da da so viel übertriebenes Zeug auf dem Bildschirm abgeht,dass es echt nicht mehr feierlich is ^^
    Ich spiel das spiel übrigens auf easy
    Jaja ich weiß was für ein waschlappen ich bin XD

Mit ein klein wenig verspätung:

Leon der Pofi Gast
    so, in der letzten zeit bekommen und sehr sehr fleissig am zocken

das game ist so klasse. ich habs mit allen chars im haupmodus durch und die zusatzmissionen auch schon erledigt und fast alle chars freigeschalten sogar im bonusspiel cosword hab ich schon 10 stunden verbracht. und wenn man erst die ganzen charteile hat, wirds erst richtig geil

das einzige negative ist, dass man automatisch nach einiger zeit alles freischaltet wenn man nur lange genug zockt, ich glaube 35 stunden reichen schon nicht mehr und bin noch lange nicht fertig.

kann man nicht anders beschreiben. steht den großen teilen in wirklich nichts nach. eigene radiosender, synchro, brachiale action, alles da.

wegen den oberen 2 noch nicht zum zocken gekommen. sieht aber sehr geil aus.

was mich ehrlich gesagt an den meisten spielen zur zeit nervt ist die spieldauern. über 30 stunden kommen nur noch selten titel raus. und ehrlich gesagt in der woche zocke ich schon mal 8 stunden. naja

Friend Code: 0258-3087-3214
    Besucher sind in Raccoon immer herzlich Willkommen. ^^

Geändert von Kite (13.12.2005 um 12:31 Uhr)

Unverhofft kommt oft

Mal sehen wann ich durch bin.
    es ist nicht so langatmig wie andere rpg´s

lange hat's gedauert mich zwischen tekken tag tournament und tekken 4 zu entscheiden, aber da ich auch mal wieder mit den alten charakteren prügeln wollte, ist dies vor ein paar stunden angeliefert worden. =D macht bis jedenfalls irre fun... fehlt mir nur noch tekken 5 zu meinem glück. ;__; aber mal sehen, wann die preise endlich fallen. ^^

Pik Gast

Neu für 10 € im Media Markt .

Für Nintendo Game-Cube SSX-On Tour
    bekomme ich erst weihnachten aber ich war dabei als wir es gekauft haben!! vielleicht bekomme ich ja noch Re4 und PoP The Two Thrones! ich lasse mich überraschen

Keine Weihnachtsgeschenke, sondern eigene Anschaffungen, die gestern und heute per Post kamen:

Pikmin in der noch versiegelten Erstauflage für 9 Euro bei eBay, Viewtiful Joe 2 (Cube) aus England für ca. 15 Euro, und Vanguard Bandits in gutem Zustand, aber ohne die "Lunar 2"-Demo-CD für lächerliche 5 Euro (!) ebenfalls bei eBay.

boah Vanguard Bandits haste echt fürn Schnäppchen bekommen das Game is ganz spaßig

Need for Speed: Most Wanted. *__*

Mario Kart fürn DS.
    und
    Eye Toy 3 für PS2

Hab grad keine Lust Bilder zu suchen. ^^"
    Und vlt. kommen noch welche dazu morgen und übermorgen is' ja auch noch Bescherung. :3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da mir gerade langweilig ist und ich schon lange nicht mehr in diesen Thread gepostet habe, dachte ich dass ich das auch mal wieder machen könnte. Das meiste was jetzt kommt, wurde in den letzten 4-6 Wochen gekauft.

DS:

GC:

PS2:

So, genug geprotzt.
    Ich denke das sollte für einige Zeit ausreichen.