Radiata Stories für 35€ ^^
Kirby's Powermalpinsel (NDS)
Das Spiel rockt derbe, ihr solltet es euch unbedingstENST kaufen. :A
Oh, du fröhliche, oh du seelige... :A
Das Spiel rawkt. Und zwar deftig.
Etwas kurz aber recht nett.
Zu Weihnachten bekommen:
Hab zwar erst ca. 5 Spielstunden aber bis jetzt: göttlich!
Eine Zwischensequenz jagt die nächste, so muss es in RPGs sein.![]()
zu weihnachten:
NGC:
SSX-On Tour
Tony Hawk´s AW
NDS:
Mario Kart DS Castlevania Dawn of Sorrow
Demnächste bekomme ich noch PoP Warrior Within und RE 4 beide NGC
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Jop, habe die letzten Wochen und Monate zwar auch ein paar neuere Sachen bekommen (u.a. wie in paar andere auch die 360), aber die meisten Sachen fand ich eigentlich nicht sonderlich erwähnenswert. Doch heute kam etwas, was auf jeden Fall genannt werden muss und was eine wahre Bereicherung für meine Sammlung ist:
Die Spiele im Hintergrund nicht weiter beachten, die muss ich noch wegsortieren. Es geht natürlich um das "Baby" das auf dem Sofa thront (das Spiel war noch in ner großen Pappverpackung, aber dieser Karton is schon auf nem Regal verschwunden)! Guitar Freaks war gestern - Guitar Heroes ist heute! Das Spiel rockt derbe und hat eine sehr coole Songauswahl. Hoffe, ich finde demnächst etwas mehr Zeit in die Seiten zu hauen, denn heute habe ich, der Arbeit sei Dank, nur ein ganz paar Songs schrammeln können. Naja, spätestens am WE wird gerockt, was das Zeugs hält.
Grüße,
Chocobo
Huhu Chocobo
Schön das ihr euer Guitar Heroes noch bekommen habt,
mein Freund hatte mir erzählt er hätte euch bei Frank getroffen, und euch
ganz stolz seins präsentiert
Meine beiden Lieblingssongs sind btw Killer Queen von Queen und Stephie Ray Vaughn, hab den Titel vergessen ~~
28.12.05:
Tony Hawk's American Wasteland
gehört zwar nicht im Konsole-Bereich, aber ich hoffe ihr seht darüber hinweg ^^
in neue Jahr gibt dann hoffentlich neue Spiele für mich ...
muahhahaha mein Freund der hat nen Schlag ich habe ein Advance Spiel gegen Ridge Racer DS getauscht!!dass er erst seit Weihnachten hat Muss schon sagen fettes Spiel
Hab heute ein Packet aus Japan erhalten wo paar gute Spiele mit drin waren:
Alle drei Persona's und die ganzen Megaten Spiele für's Super Famicom. Die Hauptreihe hab ich somit endlich komplett![]()
Wow, die volle MegaTen PowerZitat von Callisto
![]()
Resident Evil4!!!!!
Super geil besonders als ich den Kettensägenfreak niedergemacht habe!! Super geil
Guild Wars neu bekommen.
Fussballmanager 2005 gekauft.
Naja, hab also wieder zu tun^^