Neu Bekommen:
PAL Version für den NGC
nicht schlecht, eigentlich recht spaßig besonders mit mehreren^^
und
richtig goil ^^
echt hammer!
Neu Bekommen:
PAL Version für den NGC
nicht schlecht, eigentlich recht spaßig besonders mit mehreren^^
und
richtig goil ^^
echt hammer!
Ich mal wieder. ^^
Kurukuru Kururin (GBA)
Für 5€ von einem Kupel gekauft. Das Spiel rockt wirklich tierisch. Konnte noch nicht lange spielen, aber ich sehe jetzt schon alle nur noch kreiselnd. @__@
Direkt mal nach dem 2. suchen. :D
Castlevania IV (SNES)
Für 10€ vom gleichen Kumpel. Ob ich das Spiel aber jemals spielen werde, steht noch in den Sternen. Ich komme einfach nicht dazu, mein SNES auszupacken und die vielen Spiele, die ich noch nie gespielt habe, anzuzocken. :\
Premium!(mit drahtlosem Pad)
Geändert von Justy (03.12.2005 um 05:27 Uhr)
@Justy: Und wie ist spielt sie sich? Welche Games?
Ninja Gaiden Black
Gestern für €30 in nem Laden geholt. Dort schon probegespielt, bevor ich das jedoch weiterzocke will ich mir noch Genma Onimusha besorgen und erst das durchspielen. Sonst könnte mir der technische Rückschritt bei umgekehrter Reihenfolge fürchte ich den Spaß an Onimusha etwas trüben *g*
Geändert von Estel (03.12.2005 um 11:09 Uhr)
Bevor es irgendwann noch ganz vergriffen ist.![]()
So,nachdem hier sich jetz eine 360 zugelegt haben dachte ich mir,dass meine Konsolenfamilie auch wieder wachsen muss und es ist TADA:
Ein Dreamcast mit 2 Controlern,eine Memo und Phantasy Star Online 1
Zusammen für 65 € von nem Kumpel gekauft
Jez hab ich nur das Problem,dass es auf meinem Fernseher irgendwie net geht,da mit dem beiliegenden Antennenkabel hinten nix angezeigt wird
Grmmpff weiß jemand was ich tun kann
PS: Sorry für ein bissel off topic
--It´s good being the Ovelord!
Geiles Game ... blöderweise werde ich wieder ständig in diese ''Wähle dies und verpasse das'' Zwicke gebracht beim Auswählen der Belohnungen ... sowas kann ich ja garnicht ab *g .
Harry Potter und der Feuerkelch! DS
und
Far Cry zu Nikolaus! Pc
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Folgendes habe ich kürzlich bekommen:
Weil der Preis ja eher noch steigen wird, dachte ich mir ich kaufe es mir langsam mal.![]()
--[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
Habe dies seit ein paar Tagen:
![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
für völlig überteuerte 55 euro bei mediamarkt, bescheuert aber ich habs gesehen und musste es einfach haben