Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: neu bekommen... #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soeben aus Kanada frisch in meinem Briefkasten:

sowie

Beides wunderbare Boxen.

Gut, daß Magna Carta eine geniale Box hat, wusste ich ja - daß Dragon Quest allerdings die selbe Aufmachung wie Star Ocean 3 bekommen hat, hat mich sehr positiv überrascht
    Wenn auch das nicht-entfernbare "Playable Demo Inside - FFXII" nervt

Auch genial die Erklärungen der Ratings:
    DraQue: "Simulated Gambling"
    Magna Carta: "Suggestive Themes"... die absolut wahnsinnig, irrsinnig, GIGANTISCH überdimensionierten Brüste der weiblichen Charaktere sind aber kein Problem

Und das war's erstmal für die nächsten Monate mit Einkäufen, nach dem Motto "Weniger kaufen - mehr Spielen" kommen erstmal das nächste halbe Jahr (mindestens) nur Schnäppchen ins Haus

Vorhin von der Post geliefert:

Endlich!

Zitat Zitat von Skar
    Wenn auch das nicht-entfernbare "Playable Demo Inside - FFXII" nervt
    Warum wollen immer alle Leute Aufkleber von ihren Verpackungen entfernen?

Bei Preisschildern ist das zwar richtig, aber solche Dinger gehören nun mal dazu. Ich glaube, wenn man die abzieht, verringert man eher den Sammlerwert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT
    Bei Preisschildern ist das zwar richtig, aber solche Dinger gehören nun mal dazu. Ich glaube, wenn man die abzieht, verringert man eher den Sammlerwert.
    Sie verdecken IMMER einen Teil des meist schönen Covers, wie es bei Dragon Quest 8 z.B. der Fall ist. Sammler verkaufen auch keine Games, daher sollte ihnen das egal sein.
    Manche behalten auch die Versiegelung der US Games, während ich die gnadenlos zerstöre!

btw. neu bekommen am Samstag, nachdem es ewig unterwegs war: