Morgen oder übermorgen werde ich wohl Y's für die PS2 von der Grotte bekommen^^
Um € 20,- bei Saturn konnte ich nicht nein sagen - für die Zeit nach Meteos, welches mich noch einige Monate beschäftigen dürfte
Einerseits freu ich mich über das Schnäppchen, andererseits tut's mir leid, daß sich solche unspektakulären Spiele scheinbar so mies verkaufen, daß sie verramscht werden.
Ich habe mir neulich Pokemon Smaragd geholt. Ich mag Pokemon- Spiele auch wenn einige meinen das es Kiddiekram ist.![]()
Oh ja, das kann ich nachvollziehen. Polarium ist so ein tolles Spiel. Wahrscheinlich unterschätzen die Leute es bloß, weil es nicht bunt ist oder sonstwas für tolle Graphiken hat. Ich hab Spaß mit Polarium, es ist ein tolles Spiel.Zitat von Skar
Bei eBay, für 16 Euro:
Bin schon sehr gespannt, wie das Game so ist.
bei ebay bestellt.das darf man schon unter neu bekommen hinzufügen >_># ich freu mich auf das game da ich bis jetzt alle nippon ichi spiele mochte. anscheinend soll es wieder recht lustig sein. obwohl der 2trailer verdammt ernst aussah o_O
leider noch nicht angezockt, habs in der wohnung vergessen...
und dazu noch ein Persona 2.
DankeZitat von Aie
![]()
Geändert von Callisto (12.11.2005 um 17:31 Uhr)
Star Wars Battlefront 2 auf xbox und die sims 2 auf xbox beides sehr spaßig aber battlefront funnt am meisten ^^
MFG.
Floyder
Hab mir bestellt:
Ist die Asia-Version und hat mich bei play-asia für $ 9.90 einfach angelacht - da konnte ich nicht wiederstehen![]()
--
Kingdom Hearts: Chain of Memorys(GBA)
Hab ich jetz ca.1,5 Stunden gespielt und finde es wirklich,wirklich toll
Nicht nur,dass es die KH Story gut weiterführt,das karten-kampfsystem ist sowohl simpel als auch komplex^^
Gefällt mir sehr gut
--It´s good being the Ovelord!
Hab Castlevania bestellt, meinen DS bekomm ich erst nächste Woche (mit MK). Und gestern hab ich mir noch SWattlefront II spontan gekauft!
Vor n Paar Tagen bei nem örtlichen Händler für €30 gekauft. Wenn man sich die Preise auf Amazon.de anschaut, könnte man ja fast meinen das wär nen Schnäppchen gewesen ^^
ich wollte eigentlich in die stadt um medikament zu kaufen und libro hatte großen schlussverkauf oO# jetzt kann ich die games nichtmal grade zocken weil ich flachleg
10€
10€
10€
10€
30€
so jetzt hab ich wieder mal genug zum zocken. warum auch nicht? wär ja blöd gewesen bei dem preis