Der neue Thread ist ja schon lange überfällig...
Daher hier der neue. Neuheiten gibt es bei mir keine...ich warte momentan auf den US Release von Magna Carta und Dragon Quest 8.
Der neue Thread ist ja schon lange überfällig...
Daher hier der neue. Neuheiten gibt es bei mir keine...ich warte momentan auf den US Release von Magna Carta und Dragon Quest 8.
Rofl@CT: Meins:
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
ich habe jetzt devi may cry 3 und onimusha 3.
und das beste ich hab onimusha nachts in den ferien für nur 8 € ersteigert weil irgendein dödel die auktion hat um 6 uhr morgens auslaufen lassen
devil may cry 3 ist so schwer das ich schon imm 2ten level abgekratze und bisher noch nicht weiter bin hähä
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nintendo Gamecube ( black ):
Tales of Symphonia:
Resident Evil 4:
![]()
Geändert von Dolem (06.11.2005 um 17:02 Uhr)
Age of Empires 3
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Ich würde euch darum bitten hier nicht dauernd eure PC Neuheiten zu posten. Das ist nicht umsonst das Konsolen-Forum. Für PC Games haben wir auch ein entsprechendes Forum.
du meinst bestimmt mich!! ich bekomme zurzeit nur PC games in die Hände!! das andere Kommt schon noch mal wieder!! sry
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Werd's morgen bestellen und freue mich schon jetzt darauf~"
EDIT: Bestellt. Kommt mit Airmail (Play-Asia), dauert wohl also noch bis zu 2 Wochen.
Geändert von Amrita (06.11.2005 um 16:13 Uhr)
Der Pokevirus hat mich wiederinfiziert. :D
Pokemon Blattgrün (GBA)
Pokemon Kristall (GBC)
Pokemon Gold (GBC/GB)
Pokemon Gelb (GB)
GOTTA CATCH'EM ALL!!!!!111111
Wow, da hats dich ja wieder ganz schön erwischt, Marc ... du hast hoffentlich zwei GBs, damit du auch zwischen den Editionen tauschen kannst.
Hier meine neueste Errungenschaft:
Single-Player-Modus: Müll
Multi-Player-Modus: Fun Fun Fun... macht echt verdammt viel Spaß, auch wenn Einiges mehr schlecht als recht von "You don't know Jack" abgekupfert wurde (und Ingolf Lück als Moderator ist viel zu brav ...)
Gestern noch ersteigert:
SNK 4 Ever
Nintendo sowieso 4 ever
Beides zusammen grob 34 € und n paar zerquetschte.
Fable für X-Box. Hab schon viel gutes drüber gehört, mal sehen, was es alles drauf hat ^^
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Metroid Prime 2: Echoes
Die deutsche PAL halt.
Macht ziemlich viel Spaß, bis jetzt kann's mühelos mit dem genialen Vorgänger mithalten. :A
Monstergeiles Game (vor allem Monster sind Geil!):
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gibts für 28$ in irgendnem US Geschäfft, und bei Ebay kriegt man es schon fast hinterhergeworfen: Ebay.
Kann meiner einer über Metroid Zero Mission (GBA) ein paar Infos schicken? Also ist das nachfolger (geschichtlich gesehen) von Fusion?
Und gibts da meher Planeten usw usf.?
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Für nur 10€ bei Media MarktZitat von dennis_meckel
Neu gekauft:
- Tales of Eternia (PSP)
- 2 Gb Memory Stick for PSP
hatte lange kein richtig gutes RPG mehr ^^ endlich mal wieder was schön feines ^^
und der GM Modus rockt sowas von...
MZM ist eigentlich nur ein erweitertes Remake von Metroid 1 (NES). Allerdings würde sich der Kauf auch so lohnen. Nachteil ist halt, dass man das Spiel (wie jedes Metroid eigentlich) relativ schnell durchgespielt hat (nach n paar mal durchzocken schaffstes schon so unter 45 Minuten.) Allerdings regt das irgendwie zum immer wieder durchspielen an, nur um seine Bestzeit immer weiter zu verbessernZitat von dennis_meckel
So, das letzte, was ihc mir für die nächste Zeit gekauft hab:
Richtig richtig geil das Spiel. Die Story ist echt genial und brutal verzwickt und so. Richtig richtig geil![]()