Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: neu bekommen... #6

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

neu bekommen... #6

Der neue Thread ist ja schon lange überfällig...
    Daher hier der neue. Neuheiten gibt es bei mir keine...ich warte momentan auf den US Release von Magna Carta und Dragon Quest 8.

Rofl@CT: Meins:

Dennis

ich habe jetzt devi may cry 3 und onimusha 3.
    und das beste ich hab onimusha nachts in den ferien für nur 8 € ersteigert weil irgendein dödel die auktion hat um 6 uhr morgens auslaufen lassen
    devil may cry 3 ist so schwer das ich schon imm 2ten level abgekratze und bisher noch nicht weiter bin hähä

Nintendo Gamecube ( black ):

Tales of Symphonia:

Resident Evil 4:

Geändert von Dolem (06.11.2005 um 17:02 Uhr)

Age of Empires 3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde euch darum bitten hier nicht dauernd eure PC Neuheiten zu posten. Das ist nicht umsonst das Konsolen-Forum. Für PC Games haben wir auch ein entsprechendes Forum.

du meinst bestimmt mich!! ich bekomme zurzeit nur PC games in die Hände!! das andere Kommt schon noch mal wieder!! sry

Werd's morgen bestellen und freue mich schon jetzt darauf~ "

EDIT: Bestellt. Kommt mit Airmail (Play-Asia), dauert wohl also noch bis zu 2 Wochen.

Geändert von Amrita (06.11.2005 um 16:13 Uhr)

Der Pokevirus hat mich wiederinfiziert. :D

Pokemon Blattgrün (GBA)

Pokemon Kristall (GBC)

Pokemon Gold (GBC/GB)

Pokemon Gelb (GB)

GOTTA CATCH'EM ALL!!!!!111111

Wow, da hats dich ja wieder ganz schön erwischt, Marc ... du hast hoffentlich zwei GBs, damit du auch zwischen den Editionen tauschen kannst .

Hier meine neueste Errungenschaft:

Single-Player-Modus: Müll
    Multi-Player-Modus: Fun Fun Fun ... macht echt verdammt viel Spaß, auch wenn Einiges mehr schlecht als recht von "You don't know Jack" abgekupfert wurde (und Ingolf Lück als Moderator ist viel zu brav ...)

Gestern noch ersteigert:

SNK 4 Ever

Nintendo sowieso 4 ever

Beides zusammen grob 34 € und n paar zerquetschte.

Fable für X-Box. Hab schon viel gutes drüber gehört, mal sehen, was es alles drauf hat ^^

Skies of Arcadia für DC

Metroid Prime 2: Echoes

Die deutsche PAL halt.
    Macht ziemlich viel Spaß, bis jetzt kann's mühelos mit dem genialen Vorgänger mithalten. :A

Monstergeiles Game (vor allem Monster sind Geil! ):

Kann ich nur weiterempfehlen!
    Gibts für 28$ in irgendnem US Geschäfft, und bei Ebay kriegt man es schon fast hinterhergeworfen: Ebay.

Kann meiner einer über Metroid Zero Mission (GBA) ein paar Infos schicken? Also ist das nachfolger (geschichtlich gesehen) von Fusion?
    Und gibts da meher Planeten usw usf.?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Monstergeiles Game (vor allem Monster sind Geil! ):

Kann ich nur weiterempfehlen!
    Gibts für 28$ in irgendnem US Geschäfft, und bei Ebay kriegt man es schon fast hinterhergeworfen: Ebay.

Kann meiner einer über Metroid Zero Mission (GBA) ein paar Infos schicken? Also ist das nachfolger (geschichtlich gesehen) von Fusion?

Dennis
    Für nur 10€ bei Media Markt

Neu gekauft:

- Tales of Eternia (PSP)
    - 2 Gb Memory Stick for PSP

ist gestern eingetrudelt für 27€ bei ebay

hatte lange kein richtig gutes RPG mehr ^^ endlich mal wieder was schön feines ^^

und der GM Modus rockt sowas von...

Zitat Zitat von dennis_meckel
    MZM ist eigentlich nur ein erweitertes Remake von Metroid 1 (NES). Allerdings würde sich der Kauf auch so lohnen. Nachteil ist halt, dass man das Spiel (wie jedes Metroid eigentlich) relativ schnell durchgespielt hat (nach n paar mal durchzocken schaffstes schon so unter 45 Minuten.) Allerdings regt das irgendwie zum immer wieder durchspielen an, nur um seine Bestzeit immer weiter zu verbessern

So, das letzte, was ihc mir für die nächste Zeit gekauft hab:

Richtig richtig geil das Spiel. Die Story ist echt genial und brutal verzwickt und so. Richtig richtig geil