Heute noch vor der Schule geholt, deswegen noch keine Gelegenheit, loszuzocken.
![]()
Naja, es wird aber im Verhältnis wieder teurer, wenn man die Versandkosten mitberechnet. Pro Stpck wären das immernoch 1,50$ (was vielleicht so ca. 1,30€ sind) und die Versandkosten kommen schonmal auf MINDESTENS 4,50 €. Von daher kann man sichs auch gleich hier bestellenZitat von Marc
BTW: Ich hab die Metroid Prime Hunter Demo gar nich ;_;
Aber um noch etwas beim Thread zu bleiben:
Heute is mein Final Fantasy 2 gekommen \o/
Jetzt fehlen mir noch Gradius 3, Earthbound, Chrono Trigger und Super Mario RPG, dann is meine SNES-NTSC-Sammung komplett![]()
Wieviel würdest du für Earthbound und Chrono Trigger zahlen wollen? Sind jedoch beides nur die Module. Schick mir am besten eine PN. Ich bin mir selber nicht so sicher ob ich die Games verkaufen soll.Zitat von V-King
limitiertes Lösungsbuch + OST der beiliegt.. leider "nur" 11 Lieder aber egal sehr schönes Heft ^^
mein Fav Fun Racer =))
--
Xenosaga: Episode II
Bei play.com für 12,99 EUR inklusive Versand.Thx an Omega für die Anmerkung im Schnäppchenthread.
Dead or Alive 4! Endlich
Außerdem ist auch mal meine Version von "Magna Carta: Tears of Blood" eingetrudelt.
US-Version? Die PAL-Version soll ja erst am 10.02. erscheinen.Zitat von Gôka
Ich glaube, das Rumbe Pak (einsetzbar in den GBA-Slot) gibt/gab es bislang nur im Bundle mit Metroid Prime Pinnball. Und das erscheint wohl erst im Juni in Deutschland. @_@Zitat
Genau das gleiche wollte ich auch eben fragen?! OoZitat von CT
Der Termin wurde doch von Nintendo noch kurz vor Jahreswechsel (?) um 2 Wochen nach hinten verschoben. oO
Wobei der Veröffentlichungstermin auf der offiziellen Nintendo Seite seit jeher noch beim 27.01. blieb... Naja, das muss bei der Seite aber auch nichts heißen. :rolleyes:
Dito, eine Stunde schon gespielt und muss sagen derbe geil. :AZitat von Gôka
Und Mario Party 7! Kann das Wochenende schöner anfangen? ^^
Und du hast sie beide heute bekommen? Das ist mir doch sehr suspekt. Amazon liefert nie am Erscheinungstag aus.
Spiele, die freitags erscheinen, erhalte ich immer erst frühestens am darauffolgenden Montag.
Mario Party 7 + Mikro und Mario and Luigi Partners in Time sind offiziell heute erschienen (PAL).
Ich hab heute erst Mario und Luigi gespielt, auch, wenn ich Party 7 seit gestern hab - damit will ich erst warten, bis ich im Multiplayer anfangen kann. :3
Ist ganz witzig, nur da werden zu viele Knöpfe benutzt. Verdammt, ich drück immer die falschen Knöpfe, vor allem, wenn ich im Huckepack-Modus nen grünen Panzer benutze o_o.
Total verrückt, aber ich werd mich schon reinspielen.
Btw hab ich heut DK64 mal angefangen - warum sind die älteren Spiele immer so verdammt umfangreich? O_o Das ist ja verrückt.
~Edit~
Nhárox kauft mir alles nach. :3
Heute bekommen. Killzone hat 'ne geile Atmosphäre.
Zu Megaman muss ich nichts sagen, ist sowieso endgeil!
Und im Februar gönn ich mir God of War und Resident Evil Deadly Silence!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Project Rub (NDS)
15€ bei discount24.de. Danke nochmal an CT. :A
Pokemon Feuerrot (GBA)
22€. Rest sieht oben. ^^
Komischerweise sind die beide jetzt gerade eben angekommen... Also um kurz nach vier Uhr nachmittags. O__o
Bei mir sind die Verpackungen auch so, wie sie sein sollten.