Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues Diablo 3 Gerücht

Neues Diablo 3 Gerücht

Nachdem es ja nun eine ganze weile still war um Diablo 3 soll das Spiel nun scheinbar auf der diesjährigen BlizzCon als OnlineSpiel vorgestellt werden.

Nachzulesen hier.

Ich bin zwar von grund auf skeptisch gegenüber allem was Leute aus der Spieleindustrie von sich geben aber schön wärs schon. Allerdings...wieso ein Online-Spiel wenn sie mit WOW ein so heißes Eisen im Feuer haben das noch ordentlich ausgeschlachtet werden kann?

Ich bleibe skeptisch.

gruß Natze

Wäre auch zu schön um war zu sein.
    Naja solange es sich noch in der Entwicklung befindet bleibe ich optimistisch, das es irgendwann kommen wird. Hoffe nur das der Wechfall von Roper und Co. nicht zu schmerzhaft für Diablo war.

Hm, daran hab ich ja nun überhaupt nicht mehr gedacht^^ Ich sags mal so, wenns rauskommt, kommts raus, da mach ich mir vorher keine Gedanken drüber, gibt genug andere tolle Spiele, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Aber solange kein offizielles Statement kommt, dass es kein Diablo 3 geben wird, hab ich Hoffnung

damn!

Geändert von Nanatsusaya (05.02.2006 um 16:35 Uhr)

Ein weiteres Mal gibt es Gerüchte über ein mögliches Diablo 3.

Link

Allerdings find ichs langsam langweilig, solche stellenausschreibungen sind nicht die ersten ihrer Art und jedes mal wurde spekuliert und jedes mal kam nichts dabei raus. Aber es wär halt einfach zu schön. ^^

Ich glaubs erst, dass es das Spiel gibt, wenn ichs im Laden wirklich in Händen halte, selbst wenn es ne offizielle Ankündigung geben sollte

Aber es wäre wirklich genial, damit hätt ich sicherlich wieder einige hundert Stunden Spielzeit unter Dach und Fach xD

Ich kann mich Seraph nur anschließen! Wenn das Game tatsächlich kommen sollte, hab ich einiges vor mir!
    Ich hoffe mal, das ich es so schnell wie möglich in meinen Händen habe!

Pik Gast
    Gamestar ...

Nimm lieber das ^^

Naja, ich werde es sowie so erst dann spielen, wenn Blizzard die ersten...na sagen wir 20 Patches heraus gebracht hat (was ja nach ungefähr 6 Monaten der Fall sein dürfte xD).

Dann vielleicht mal...hat aber alles noch Zeit, mein PC braucht eh erstmal eine Generalüberholung.

Hehe du wirst deinen PC garantiert zweimal generalüberholt haben bevor du D3 spielen kannst.

wär echt geil wenn des rauskommt...
    aber ich zweifle sehr des is schon vielzulang her seit diabló2 draußen war und sich danach nochmal dranzuwagen...