Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298

Thema: neu bekommen... #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naruto Ninja Taisen 1 und 2 ... nachdem ich den dreier schon besaß dient der kauf im nachhinein eigentlich nur zur kompletierung da es im dreier alles gibt was es in den alten auch schon gab , sind aber trotzdem klasse Spiele ... ausserdem hab ich mir noch Hack Infection ersteigert was diese woche noch kommen sollte

Bekomm morgen MKDS + meinen NDS von der Spielegrotte! Man man ich hab mich echt selten SO auf ein Spiel gefreut!

Ein Tag lang gespielt, erste Billanz:
    ca. 20 Tobsuchtanfälle + 1 Herzinfakt.
    Mario Kart at its best!

Zitat Zitat von Kite
    Dito, grad eben beim EB Games in Düren gekauft, sehr steile Sache, das. Hab mir jetzt noch nen W-Lan USB-Adapter bestellt (nicht der von Nintendo für 39€ ), bin ma gespannt. (Bei mir in der Nähe ist kein Hotspot > )

[QUOTE=Kite]
    QUOTE]
    Yeah!
    Mario rockt!
    Hab gestern den ganzen Abend lang gespielt und dann noch den ganzen morgen heute!
    40€ beim Müller!

Eternal Darkness habe ich neu bekommen.
    Ich komme von dem Game nicht mehr weg, coole Sache.

Ich würde auch so gern ein paar bilder vorweisen dazu fehlt mir aber leider das technische equipment.

Also was ich neu bekommen habe:

Magna Carta. Tears of Blood.
    Eine saugeile sache das, die kampfsteuerung ist mal nur geil. eine mischung aus Shadow Hearts und Legend of dragoon. zum glück oder´pech nicht komplett gleich. Von der Story kann ich bisher nur bruchstückhaft berichten. Nicht, weil wenig vorhanden ist sondern eher da es eine zeit dauert bis es ins rollen kommt. Habe bisher 1.30 Stunden gespielt und will mehr.

Dann wäre ein new factory sealed version von disgaea schnell bei ebay nur für 30€ inclusive Versand. Ein absolutes Must have geworden. DIeses Spiel ist einfach göttlich. Ich denke aber ich werde dem 2 teil nicht viel interesse schenken da kein laharl dabei sein wird.

Kann man eigentlich ein SPiel angeben das man bestellt und vershipped bekommen hat als neu bekommen angeben? Wenn ja wäre es Dragon Quest VIII

Zitat Zitat von Lacerus
    Ich würde auch so gern ein paar bilder vorweisen dazu fehlt mir aber leider das technische equipment.
    Dir fehlt die Möglichkeit, bei Google Covers zu suchen?

Gestern per Post:

€ 20,50 bei ebay, US-Version, komplett neuwertig, inklusive Soundtrack.
    Günstiger als bei VGP.
    Die Verlobte kam durch Fire Emblem auf den SRPG-Geschmack, also musste eins der beiden noch fehlenden Nippon Ichi-Spiele her... La Pucelle kommt auch noch, irgendwann mal

Habe als letztes für den DS Castlevania Dawn of Sorrow und Advance Wars DS bekommen!

Bei Advance Wars fehlte mir leider bislang noch die Zeit es anzuspielen, Castlevania habe ich ein Stück gespielt und muss sagen, dass es wirklich sehr gelungen ist, von meinem bisherigen Eindruck her.
    Eine sehr schöne klassische 2D-Grafik, schön das die hier mal wieder zum Einsatz kommt!
    Die Fähigkeiten des DS sind gut integriert, z.B. beim bilden der Zaubersprüche mit dem Stylus.

Edit: Hier sind die Cover:

Geändert von Shadowflo (25.11.2005 um 18:09 Uhr)

Seit etwa Vorgestern auch in meinem besitz:

Das Game ist wirklich genial, deutlich umfangreicher als Teil 2 und die KI der Gegner ist zum Teil auch sehr fordernd.

Soeben aus Kanada frisch in meinem Briefkasten:

sowie

Beides wunderbare Boxen.

Gut, daß Magna Carta eine geniale Box hat, wusste ich ja - daß Dragon Quest allerdings die selbe Aufmachung wie Star Ocean 3 bekommen hat, hat mich sehr positiv überrascht
    Wenn auch das nicht-entfernbare "Playable Demo Inside - FFXII" nervt

Auch genial die Erklärungen der Ratings:
    DraQue: "Simulated Gambling"
    Magna Carta: "Suggestive Themes"... die absolut wahnsinnig, irrsinnig, GIGANTISCH überdimensionierten Brüste der weiblichen Charaktere sind aber kein Problem

Und das war's erstmal für die nächsten Monate mit Einkäufen, nach dem Motto "Weniger kaufen - mehr Spielen" kommen erstmal das nächste halbe Jahr (mindestens) nur Schnäppchen ins Haus

Vorhin von der Post geliefert:

Endlich!

Zitat Zitat von Skar
    Wenn auch das nicht-entfernbare "Playable Demo Inside - FFXII" nervt
    Warum wollen immer alle Leute Aufkleber von ihren Verpackungen entfernen?

Bei Preisschildern ist das zwar richtig, aber solche Dinger gehören nun mal dazu. Ich glaube, wenn man die abzieht, verringert man eher den Sammlerwert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT
    Bei Preisschildern ist das zwar richtig, aber solche Dinger gehören nun mal dazu. Ich glaube, wenn man die abzieht, verringert man eher den Sammlerwert.
    Sie verdecken IMMER einen Teil des meist schönen Covers, wie es bei Dragon Quest 8 z.B. der Fall ist. Sammler verkaufen auch keine Games, daher sollte ihnen das egal sein.
    Manche behalten auch die Versiegelung der US Games, während ich die gnadenlos zerstöre!

btw. neu bekommen am Samstag, nachdem es ewig unterwegs war:

Heute mal kurz gekauft für lau (15€)

War an sich nur ne Frage der Zeit, bis ich mir das besorge
    Und ich finde, es ist auf jeden Fall das beste Handheld-Zelda bisher (wenn man mal das LttP-Remake ausser acht lässt )

Wie schon so viele andere vor mir Ist am Samstag bei mir angekommen.

*Hust* Mario Mart DS (NDS). :A :A :A

Neu Bekommen:

PAL Version für den NGC

nicht schlecht, eigentlich recht spaßig besonders mit mehreren^^

und

richtig goil ^^
    echt hammer!

für 15€ in unserer VIdeothek in recht gutem Zustand. YES

YATTA ! 8D

Das Spiel rockt von allen Mario Karts am meisten!

Premium! (mit drahtlosem Pad)

Geändert von Justy (03.12.2005 um 05:27 Uhr)