Hab ich jetzt ne Woche und es rockt.Zitat von Fary boy
Das gibts schon? O.oZitat von Nhárox
OMG. Ich hänge hinterher.
Muss mal wieder (schon wieder nach Mario und Luigi 2) Geld spenden gehen für ein NDS Spiel. *__*
Dennis
Hab ich jetzt ne Woche und es rockt.Zitat von Fary boy
Das gibts schon? O.oZitat von Nhárox
OMG. Ich hänge hinterher.
Muss mal wieder (schon wieder nach Mario und Luigi 2) Geld spenden gehen für ein NDS Spiel. *__*
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Sehr guter Kauf! Geniales Game und ich zocke es derzeit auch.Zitat von CT
Es gibt rein von dem Game keine Unterschiede, nur bei der alten schwarzen Version war meines Wissens nach ein kleines Lösungsbuch dabei. Mehr nicht.
Schon etwas her , aber egal ich hab vergessen es hier reinzuposten
Champions of Norrath (PS2)
geiles West Rpg (btw machen die Entwickler n neues Game)
Xenosaga 2 Limited Edition Strategy Guide
damit werde ich wohl bald Xenosaga 2 durchspielen vielleicht in den Ferien.
Das wird es sein, nur hättest du dir die N64-Version holen sollen, selbst, wenn es die kaum noch gibt - da ist das Spiel wenigstens ungeschnitten.Zitat von Tonberi
~Edit~ Was heißt ungeschnitten? Sagen wir "weniger geschnitten" ...
In der XBOX-Version sind schlimme Wörter und Szenen zensiert, außerdem wurde die Musik im Gegensatz zur Originalen abgeändert.
Guter Kauf, ich würde es mir zwar nicht holen, auch, wenn ich ne XBOX hätte - ich versuch grad die N64-Version aufzugreifen.
Du hättest dir vllt auch die N64-Version holen sollen, selbst, wenn du kein N64 hast. Wert ist's allemal.
dürfte in 2-3 wochen eintrudeln. schon mal vorbestellt.
warum hab ich hier im fourm kaum was über onimusha 4 gelesen? damals beim 3er waren alle ganz hin und weg und jetzt erscheint gleich mal der 4 teil bei uns, der einfach kickass aussieht ziehmlich coole figuren bietet, und keinen scheint es zu interessieren >_>
ahja man kann 5 figuren steuern, die anscheinend soviel screentime wie die hauptfigur hat
15 märz ist bei uns release
hier paar screenis
http://images.google.at/imgres?imgur...ial_s%26sa%3DN
Geändert von Leon der Pofi (25.02.2006 um 08:55 Uhr)
Hmmn
Hab die Bilder nicht!
Hitman 2 für Xbox 10€
und Halo 2 Limited Editon für 15€
Gestern gekauft: Dynasty Warriors 5 - Xtreme Legends
Also dann... ab heute werden wieder Soldaten durch die Lüfte geworfen!}![]()
Geniale Atmo/Sound/Grafik
GRAUSAMES Gameplay und schlechte Technik
![]()
Der beste shooter seid FEAR.
Meine letzten erstandenen Spiele (alle XB und Neu)
Legacy of Kain Defiance 10€
Fable The Lost Chapters
Breakdown
Fallout Brotherhood of Steel.
Zusammen für 70€
Ja ich weiß ziemlich viele XB Spiele aber irgendwie sind nur die ziemlich billig. PS2 oder GCN Spiele gibts immernoch nur zum Vollpreis. Oder die Spiele gibts nur in der Platinum/Player's Choice Fassung, die ich nicht will![]()
Meine letzten beiden PS2 Spiele, die ich mir gekauft habe:
Ganz nettes Spiel...leider zu schnell durchgespielt....die knuddelige Grafik war klasse...
Ehrlich gesagt totaler Mist...hab mich geärgert, dass ich dafür 30 Euronen ausgegeben hab...das Spiel hat meiner Meinung nach keine Berechtigung, Rollenspiel genannt zu werden.
Boah ist das toll. *__*
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Für 9 € gebraucht in nem Spieleladen gefunden.Zur Silent Hill Serie selber kann ich nicht viel sagen,da dies mein erster Teil ist ud ich eigentlich bevorzugt Resident Evil (alle Teile) spiele.Aber da das nächste ja noch auf sich warten lässt und der Rest*cough*outbreak*cough ja auch eher fürn Popo ist (außer dem DS-Remake *_*) dachte ich mal ich probiere das hochgelobte Silent Hill ^^
--It´s good being the Ovelord!
Vorerst nur bestellt und werden irgendwann im Laufe der zweiten März Hälfte kommen:
Final Fantasy XII (jp.)
Gunstar Heroes Treasure Box (jp.)