Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 298

Thema: neu bekommen... #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    US-Version? Die PAL-Version soll ja erst am 10.02. erscheinen.

Zitat Zitat
    ~Edit~
    Auf der Rückseite steht was von "Rumble Pak" - weiß einer was dazu?
    Ich glaube, das Rumbe Pak (einsetzbar in den GBA-Slot) gibt/gab es bislang nur im Bundle mit Metroid Prime Pinnball. Und das erscheint wohl erst im Juni in Deutschland. @_@

Zitat Zitat von Gôka
    :3
    Dito, eine Stunde schon gespielt und muss sagen derbe geil. :A

Und Mario Party 7! Kann das Wochenende schöner anfangen? ^^

Dead or Alive 4! Endlich

Außerdem ist auch mal meine Version von "Magna Carta: Tears of Blood" eingetrudelt.

Project Rub (NDS)
    15€ bei discount24.de. Danke nochmal an CT. :A

Pokemon Feuerrot (GBA)
    22€. Rest sieht oben. ^^

Komischerweise sind die beide jetzt gerade eben angekommen... Also um kurz nach vier Uhr nachmittags. O__o
    Bei mir sind die Verpackungen auch so, wie sie sein sollten.

Und du hast sie beide heute bekommen? Das ist mir doch sehr suspekt. Amazon liefert nie am Erscheinungstag aus.

Spiele, die freitags erscheinen, erhalte ich immer erst frühestens am darauffolgenden Montag.

Mario Party 7 + Mikro und Mario and Luigi Partners in Time sind offiziell heute erschienen (PAL).
    Ich hab heute erst Mario und Luigi gespielt, auch, wenn ich Party 7 seit gestern hab - damit will ich erst warten, bis ich im Multiplayer anfangen kann. :3
    Ist ganz witzig, nur da werden zu viele Knöpfe benutzt. Verdammt, ich drück immer die falschen Knöpfe, vor allem, wenn ich im Huckepack-Modus nen grünen Panzer benutze o_o.
    Total verrückt, aber ich werd mich schon reinspielen.
    Btw hab ich heut DK64 mal angefangen - warum sind die älteren Spiele immer so verdammt umfangreich? O_o Das ist ja verrückt.

~Edit~
    Nhárox kauft mir alles nach. :3

Heute bekommen. Killzone hat 'ne geile Atmosphäre.

Zu Megaman muss ich nichts sagen, ist sowieso endgeil!

Und im Februar gönn ich mir God of War und Resident Evil Deadly Silence!

Timesplitters: Future Perfect (Xbox), 10,- im Media Markt. Gilt für alle MMs und lohnt sich imo auch! Ich weiß gar nicht was alle haben!? Die meisten meinen das Spiel sei schlechter als der Vorgänger - isser aber imo nicht unbedingt! Gut der MP ist etwas schlechter (die Maps) und der Umfang vielleicht ein bisschen geringer aber dafür gibts ne bessere Story (wobei die auch nicht der Breaker is) und ne schöne deutsche Sprachausgabe. Mir gefällts auf jeden Fall!

5€ OVP + Anleitung. :A

Ohne das Expansion Pak, das hab ich schon. =*

Und das hab ich soeben aus dem Postkastl mitgebracht:

Damit wäre unsere Spielelieferung für die nächste Zeit mal wieder komplett

Zitat Zitat von Alexiel

Dito!
    Heut endlich angekommen.Wenn das Spiel heut nich gekommen wär,hätt ich nichts zu spielen gehabt^^

Heute für 27€, neu und eingeschweißt. :3

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Gôka
    Viewtiful Joe 1 (19,90€) , 2 (29,90€) und Paper Mario 2 (45,99€ ) bei amazon.de und im Saturn in Düren.
    Wtf, Vietiful Joe 2 für 30 Euro? Ich hab das heute für 20 Franken gekauft.. das wären so etwa 13 Euro. o_o
    Überflüssiges Bild:

Hab mir in den letzten Tagen paar neue Spiele geholt:

Feel the Magic: XY/XX
    Trace Memory
    Shin Megami Tensei: Devil Summoner (Saturn)

und dann auch noch dieses Baby

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da mir gerade langweilig ist und ich schon lange nicht mehr in diesen Thread gepostet habe, dachte ich dass ich das auch mal wieder machen könnte. Das meiste was jetzt kommt, wurde in den letzten 4-6 Wochen gekauft.

DS:

GC:

PS2:

So, genug geprotzt.
    Ich denke das sollte für einige Zeit ausreichen.