Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: neu bekommen... #6

genial das will ich auch noch haben ^^
    weißt du ob das n unterschied zu der verpackung hat was du da hast?

Geändert von Zeuge Jenovas (20.01.2006 um 18:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    weißt du ob das n unterschied zu der verpackung hat was du da hast?
    Das Cover, das du gepostet hast ist das richtige Cover des Games. Amazon USA war scheinbar bisher zu faul es durch das richtige zu ersetzen.

Habe es zwar am Samstag schon eine Woche lang, aber egal.^^

für 1€ (ja, 1€! XD) soll nich so gut sein aber HEY es is ein Shinobi Nachfolger...

bischen horror für 8€

Ohne das Expansion Pak, das hab ich schon. =*

Soeben aus Kanada:

Grundsätzlich derzeit unnötig, weil genug Spielbares vorhanden, aber hey, wenn Atlus schon mal ein Spiel neu auflegt, dann sollte man das unterstützen

Und das hab ich soeben aus dem Postkastl mitgebracht:

Damit wäre unsere Spielelieferung für die nächste Zeit mal wieder komplett

Sehr cool wie ich finde,ich weiß gar nich was alle dagegen haben ^^ ?

Total cool!!!
    Dafür muss Xenosaga 2 erstmal auf die RPGersatzbank

Das war es jetz wohl erstmal mit Games,im März stehen dann ToP GBA und Resident Evil DS an

Zitat Zitat von Alexiel

Dito!
    Heut endlich angekommen.Wenn das Spiel heut nich gekommen wär,hätt ich nichts zu spielen gehabt^^

Sonic Rush [NDS]

Verspätetes Geburtstagsgeschenk. :A

Heute für 27€, neu und eingeschweißt. :3

25€

35€
    UNCUT!!111einseins *happyness*

Und Ende der Woche kommt noch Mario & Luigi 2 o.o

Geändert von V-King (25.01.2006 um 17:16 Uhr)

Freu dich bei Resi 4 auf eines der geilsten Spiele ever!

Ich hab Project Rub (19,-) und Sonic Rush (39,-) neu, beides NDS. Segafieber, vor kurzem hab ich mir Panzer Dragoon Orta geholt (8€, XBX)

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Freu dich bei Resi 4 auf eines der geilsten Spiele ever!
    Ich hatte RE4 schonmal, allerdings war es damals die falsch gekennzeichnete Deutsche Fassung ohne Bonuslevels (obwohl hinten drauf stand "Inhaltsgleich mit der US und Japan-Fassung")
    Und jetzt hab ich halt die Uncut-Fassung. Aus Frankreich. Wasn Glück, dass man die Sprache einstellen kann

Zitat Zitat von V-King
    Ich hatte RE4 schonmal, allerdings war es damals die falsch gekennzeichnete Deutsche Fassung ohne Bonuslevels (obwohl hinten drauf stand "Inhaltsgleich mit der US und Japan-Fassung")
    Und jetzt hab ich halt die Uncut-Fassung. Aus Frankreich. Wasn Glück, dass man die Sprache einstellen kann
    Hatte damals gleich die UK Version importiert, ich will nur noch die UK PS2 Fassung in der Limited Edition in meiner Sammlung haben!

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen => Mercenaries rulet, viel Spaß damit

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Gôka
    Viewtiful Joe 1 (19,90€) , 2 (29,90€) und Paper Mario 2 (45,99€ ) bei amazon.de und im Saturn in Düren.
    Wtf, Vietiful Joe 2 für 30 Euro? Ich hab das heute für 20 Franken gekauft.. das wären so etwa 13 Euro. o_o
    Überflüssiges Bild:

Shin Megami Tensei: Lucifer's Call für 14 Euro inklusive Versand bei eBay, aber leider in einem nicht gerade berauschenden Zustand.
    Meteos und DKC3 stammen vom discount24-Ausverkauf letzte Woche; die Hülle von Meteos ist leider an mehreren Stellen stark beschädigt, obwohl das Spiel noch originalverschweißt war.

Weiß jemand, wo es NDS-Leerhüllen gibt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT
    Weiß jemand, wo es NDS-Leerhüllen gibt?
    Frag am blödesten einfach mal direkt bei Nintendo an, normalerweise sollten sie schon sowas im Angebot haben. Obwohl...nicht nötig. Habe gerade nachgesehen. Ein 3er-Pack kostet dich direkt bei Nintendo 4,50 €.

Zitat Zitat von Knuckles
    Frag am blödesten einfach mal direkt bei Nintendo an, normalerweise sollten sie schon sowas im Angebot haben. Obwohl...nicht nötig. Habe gerade nachgesehen. Ein 3er-Pack kostet dich direkt bei Nintendo 4,50 €.
    Cool o.o
    Zumal man das quasi auch als GBA-Schutzhülle verwenden kann.
    Ich hätt nicht gedacht, dass das so günstig ist. Geschweige denn, dass man das überhaupt so als "Normalsterblicher" direkt erwerben kann.

Geändert von V-King (25.01.2006 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Cool o.o
    Zumal man das quasi auch als GBA-Schutzhülle verwenden kann.
    Ich hätt nicht gedacht, dass das so günstig ist. Geschweige denn, dass man das überhaupt so als "Normalsterblicher" direkt erwerben kann.
    Hier der Link, wo es steht.
    Ist übrigens sauteuer. In den USA kann man die sich ganz easy auf der offiziellen website bestellen... Für viel weniger. :D
    10 Stück für 15$ glaube ich... Naja, so circa jedenfalls. Wobei die in den USA ja auch die ekligen dünnen Dinger haben, sprich: die Größe der Metroid Prime: Hunters Demo. :S :B