genial das will ich auch noch haben ^^
weißt du ob das n unterschied zu der verpackung hat was du da hast?
![]()
genial das will ich auch noch haben ^^
weißt du ob das n unterschied zu der verpackung hat was du da hast?
![]()
--
Geändert von Zeuge Jenovas (20.01.2006 um 18:03 Uhr)
Das Cover, das du gepostet hast ist das richtige Cover des Games. Amazon USA war scheinbar bisher zu faul es durch das richtige zu ersetzen.Zitat von Zeuge Jenovas
für 1€ (ja, 1€! XD) soll nich so gut sein aber HEY es is ein Shinobi Nachfolger...
bischen horror für 8€
![]()
--
Soeben aus Kanada:
Grundsätzlich derzeit unnötig, weil genug Spielbares vorhanden, aber hey, wenn Atlus schon mal ein Spiel neu auflegt, dann sollte man das unterstützen![]()
Und das hab ich soeben aus dem Postkastl mitgebracht:
Damit wäre unsere Spielelieferung für die nächste Zeit mal wieder komplett![]()
Sehr cool wie ich finde,ich weiß gar nich was alle dagegen haben ^^ ?
Total cool!!!
Dafür muss Xenosaga 2 erstmal auf die RPGersatzbank
Das war es jetz wohl erstmal mit Games,im März stehen dann ToP GBA und Resident Evil DS an
--It´s good being the Ovelord!
Dito!Zitat von Alexiel
Heut endlich angekommen.Wenn das Spiel heut nich gekommen wär,hätt ich nichts zu spielen gehabt^^
25€
35€
UNCUT!!111einseins *happyness*
Und Ende der Woche kommt noch Mario & Luigi 2 o.o
Geändert von V-King (25.01.2006 um 17:16 Uhr)
Freu dich bei Resi 4 auf eines der geilsten Spiele ever!
Ich hab Project Rub (19,-) und Sonic Rush (39,-) neu, beides NDS. Segafieber, vor kurzem hab ich mir Panzer Dragoon Orta geholt (8€, XBX)
Ich hatte RE4 schonmal, allerdings war es damals die falsch gekennzeichnete Deutsche Fassung ohne Bonuslevels (obwohl hinten drauf stand "Inhaltsgleich mit der US und Japan-Fassung")Zitat von SoulBringer2
Und jetzt hab ich halt die Uncut-Fassung. Aus Frankreich. Wasn Glück, dass man die Sprache einstellen kann![]()
Hatte damals gleich die UK Version importiert, ich will nur noch die UK PS2 Fassung in der Limited Edition in meiner Sammlung haben!Zitat von V-King
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen => Mercenaries rulet, viel Spaß damit![]()
Wtf, Vietiful Joe 2 für 30 Euro? Ich hab das heute für 20 Franken gekauft.. das wären so etwa 13 Euro. o_oZitat von Gôka
Überflüssiges Bild:
![]()
![]()
![]()
Shin Megami Tensei: Lucifer's Call für 14 Euro inklusive Versand bei eBay, aber leider in einem nicht gerade berauschenden Zustand.
Meteos und DKC3 stammen vom discount24-Ausverkauf letzte Woche; die Hülle von Meteos ist leider an mehreren Stellen stark beschädigt, obwohl das Spiel noch originalverschweißt war.
Weiß jemand, wo es NDS-Leerhüllen gibt?
Frag am blödesten einfach mal direkt bei Nintendo an, normalerweise sollten sie schon sowas im Angebot haben. Obwohl...nicht nötig. Habe gerade nachgesehen. Ein 3er-Pack kostet dich direkt bei Nintendo 4,50 €.Zitat von CT
Cool o.oZitat von Knuckles
Zumal man das quasi auch als GBA-Schutzhülle verwenden kann.
Ich hätt nicht gedacht, dass das so günstig ist. Geschweige denn, dass man das überhaupt so als "Normalsterblicher" direkt erwerben kann.
Geändert von V-King (25.01.2006 um 17:53 Uhr)
Hier der Link, wo es steht.Zitat von V-King
Ist übrigens sauteuer. In den USA kann man die sich ganz easy auf der offiziellen website bestellen... Für viel weniger. :D
10 Stück für 15$ glaube ich... Naja, so circa jedenfalls. Wobei die in den USA ja auch die ekligen dünnen Dinger haben, sprich: die Größe der Metroid Prime: Hunters Demo. :S :B